Brady Smith Alle Filme mit Brady Smith

Brady Smith Alle Filme mit Brady Smith

Wahrheit oder Pflicht?

Die kalifornische College-Studentin Olivia (Lucy Hale) lässt sich nur ungern von ihrer besten Freundin Markie ... mehr »
Die kalifornische College-Studentin Olivia (Lucy Hale) lässt sich nur ungern von ihrer besten Freundin Markie (Violett Beane) überzeugen, den letzten Spring-Break vor ihrem Abschluss in Mexiko zu verbringen. Dort angekommen, sind ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Aufbruch zum Mond

Das größte Wagnis der Menschheit. Die gefährlichste Mission aller Zeiten.
Er gehört zu den größten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong (Ryan Gosling), der erste Mann auf dem ... mehr »
Er gehört zu den größten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong (Ryan Gosling), der erste Mann auf dem Mond. 'Aufbruch zum Mond' erzählt aus Armstrongs Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Into the Ashes

Blut fordert Blut.
Einst war Nick Brenner (Luke Grimes) ein Verbrecher, ein gewalttätiger, gesetzloser Mann. Diese Zeiten sind ... mehr »
Einst war Nick Brenner (Luke Grimes) ein Verbrecher, ein gewalttätiger, gesetzloser Mann. Diese Zeiten sind vorbei. In einer kleinen Südstaaten-Gemeinde hat er den Neuanfang gewagt, die Tochter des Sheriffs geheiratet, jetzt ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

2 Tage New York

Die letzte Katastrophe liegt fünf Jahre zurück. Damals fiel Marion (Julie Delpy) mit ihrem amerikanischen ... mehr »
Die letzte Katastrophe liegt fünf Jahre zurück. Damals fiel Marion (Julie Delpy) mit ihrem amerikanischen Freund bei ihren Eltern in Paris ein. Die beiden haben den gemeinsamen Lebensabschnitt längst hinter sich, Fotografin ... mehr »

Young Adult

Alle werden älter, aber nicht jeder wird erwachsen.
Einst war Mavis Gary (Charlize Theron) das begehrteste Mädchen der gesamten High-School. Alle Jungs waren ... mehr »
Einst war Mavis Gary (Charlize Theron) das begehrteste Mädchen der gesamten High-School. Alle Jungs waren verrückt nach ihr, die Welt stand ihr offen. Jetzt ist sie 37 Jahre alt und steht vor einem Trümmerhaufen. Sie ist frisch ... mehr »
USA 2011 | FSK 12