Bradley Gregg Alle Filme mit Bradley Gregg

Bradley Gregg Alle Filme mit Bradley Gregg

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Freeze - Alptraum Nachtwache

Fürche deinen Nächsten wie dich selbst.
Der scheinbar geruhsame Job als Nachwächter entpuppt sich für den Jura-Studenten Martin Bells (Ewan McGregor) ... mehr »
Der scheinbar geruhsame Job als Nachwächter entpuppt sich für den Jura-Studenten Martin Bells (Ewan McGregor) als gefährliche Praxis zur akademischen Theorie. Während er auf seinem Rundgang auch die mysteriöse Leichenhalle ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Es gibt nichts Aufregenderes als den Versuch, mit den Jones' in 'Indiana Jones und der letzte Kreuzzug' Schritt ... mehr »
Es gibt nichts Aufregenderes als den Versuch, mit den Jones' in 'Indiana Jones und der letzte Kreuzzug' Schritt zu halten. Indys (Harrison Ford) Lieblingsfeinde, die Nazis, sind zurück und haben seinen Vater, Professor Henry Jones ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Nightmare on Elm Street 3

Freddy Krueger lebt - Falls du glaubst, dass du überlebst, dann träumst du.
Der Bastard von hundert irren Vätern, der wahnsinnige Killer Freddy Krueger (Robert Englund), sucht nach neuen ... mehr »
Der Bastard von hundert irren Vätern, der wahnsinnige Killer Freddy Krueger (Robert Englund), sucht nach neuen Opfern. Geschrieben hat den trügerisch-unheimlichen Schocker Wes Craven ('Scream 1-4'), von dem auch das Original der ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

König der Fischer

Die Legende von dem,was wirklich wichtig ist:leben,lieben,lachen - eine Mitgliedschaft im Videoclub.
Ein paar unbedacht geäußerte Worte des Radiomoderators Jack Lucas (Jeff Bridges) geben einem geistesgestörten ... mehr »
Ein paar unbedacht geäußerte Worte des Radiomoderators Jack Lucas (Jeff Bridges) geben einem geistesgestörten Hörer Anlass zu einem blutigen Amoklauf. Von Schuldgefühlen geplagt, hängt Jack seinen Job an den Nagel und landet ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Feuer am Himmel

Nach einer wahren Geschichte.
Sechs Männer sahen das Objekt. Einer wurde darin gefangen gehalten. Doch wer würde ihnen glauben? 1975 ... mehr »
Sechs Männer sahen das Objekt. Einer wurde darin gefangen gehalten. Doch wer würde ihnen glauben? 1975 beobachten der Holzfäller Travis Walton (im Film dargestellt von D.B. Sweeney) und seine Kollegen ein schwebendes UFO. Waltons ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Stand by Me

Das Geheimnis eines Sommers - Die Abenteuer einer Jugend an der Grenze zum Erwachsenwerden.
Sommer in 'Castle Rock', einer idyllischen Kleinstadt im US-Bundesstaat Oregon. Schon seit Tagen verfolgen ... mehr »
Sommer in 'Castle Rock', einer idyllischen Kleinstadt im US-Bundesstaat Oregon. Schon seit Tagen verfolgen Gordie (Wil Wheaton), Chris (River Phoenix), Teddy (Corey Feldman) und Vern (Jerry O'Connell) von ihrem Baumhaus aus die ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Wildes Land - Weg in die Wildnis

Der Ruf des Adlers
'Weg in die Wildnis', ein vielfach ausgezeichnetes TV-Westernepos mit Starbesetzung und atemberaubender ... mehr »
'Weg in die Wildnis', ein vielfach ausgezeichnetes TV-Westernepos mit Starbesetzung und atemberaubender Spannung. Oscar-Preisträger Robert Duvall und Tommy Lee Jones spielen neben Danny Glover, Diane Lane, Anjelica Huston, Steve ... mehr »
USA 1989 | FSK 16