Boris Gillot Alle Filme mit Boris Gillot

Boris Gillot Alle Filme mit Boris Gillot

Benedetta

Italien im 17. Jahrhundert. Hinter den Mauern des Klosters von 'Pescia' versetzt die Novizin Benedetta Carlini ... mehr »
Italien im 17. Jahrhundert. Hinter den Mauern des Klosters von 'Pescia' versetzt die Novizin Benedetta Carlini (Virginie Efira) die Oberhäupter der katholischen Kirche in Aufregung, als die Wundmale Christi an ihrem Körper ... mehr »

Weinprobe für Anfänger

Jacques Dennemont (Bernard Campan), ein mürrischer Mitfünfziger und schon viel zu lange Single, betreibt einen ... mehr »
Jacques Dennemont (Bernard Campan), ein mürrischer Mitfünfziger und schon viel zu lange Single, betreibt einen kleinen Weinladen und pflegt zu seinen Weinen eine innigere Beziehung als zu Menschen. Die charmante Hortense Le Bris ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 12