Bobby Steggert Alle Filme mit Bobby Steggert

Bobby Steggert Alle Filme mit Bobby Steggert

Kinsey

Die Wahrheit über Sex
20 Jahre lang erträgt Alfred C. Kinsey (Liam Neeson) das Leben, in das ihn sein streng religiöser, puritanisch ... mehr »
20 Jahre lang erträgt Alfred C. Kinsey (Liam Neeson) das Leben, in das ihn sein streng religiöser, puritanisch verbitterter Vater hineingezwungen hat. Dann befreit sich der junge Mann, studiert Biologie und Psychologie, ... mehr »
Deutschland, USA 2004 | FSK 6

The Namesake

Zwei Welten - Eine Reise.
Ein Zugunglück nimmt der junge Inder Ashoke (Irrfan Khan) zum Anlass, die Heimat zu verlassen und sein Glück ... mehr »
Ein Zugunglück nimmt der junge Inder Ashoke (Irrfan Khan) zum Anlass, die Heimat zu verlassen und sein Glück in 'Boston' zu versuchen. Zwei Jahre später holt der Ingenieur seine per arrangierter Ehe angetraute Braut Ashima (Tabu) ... mehr »
USA, Indien 2006 | FSK 6

Game 6

Das Leben ist ein Spiel!
New York 1986. Im Leben von Bühnenautor Nicky Rogan (Michael Keaton) läuft momentan einiges schief. Von seiner ... mehr »
New York 1986. Im Leben von Bühnenautor Nicky Rogan (Michael Keaton) läuft momentan einiges schief. Von seiner Tochter erfährt er von den Scheidungsabsichten seiner Frau (Catherine O'Hara), der Hauptdarsteller in seinem neuen ... mehr »
USA 2005 | FSK 12