Bobby J. Brown Alle Filme mit Bobby J. Brown

Bobby J. Brown Alle Filme mit Bobby J. Brown

My One and Only

Mit Chic, Charme und Cadillac.
USA, 1953. Als die glamouröse Anne Deveraux (Oscar-Gewinnerin Renée Zellweger) ihren Ehemann (Kevin Bacon) in ... mehr »
USA, 1953. Als die glamouröse Anne Deveraux (Oscar-Gewinnerin Renée Zellweger) ihren Ehemann (Kevin Bacon) in Flagranti erwischt, verlässt sie ihn mit ihren beiden Söhnen. Fortan tourt sie mit ihrem Cadillac quer durchs Land und ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

The Wire - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Auf den von Drogen verseuchten Straßen in West-Baltimore braucht man manchmal mehr als nur eine Dienstmarke um ... mehr »
Auf den von Drogen verseuchten Straßen in West-Baltimore braucht man manchmal mehr als nur eine Dienstmarke um zu unterscheiden, wer auf welcher Seite des Gesetzes steht. David Simon war als Schöpfer und Co-Autor bereits an der ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The Wire - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Nach dem Untergang des Barksdale-Imperiums und dem Aufstieg eines neuen jungen Drogenkönigs folgen Officer ... mehr »
Nach dem Untergang des Barksdale-Imperiums und dem Aufstieg eines neuen jungen Drogenkönigs folgen Officer James 'Jimmy' McNulty (Dominic West), Detective William 'Bunk' Moreland (Wendell Pierce) und die anderen Mitglieder der ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

City by the Sea

Wann hörst du auf Polizist zu sein und wirst Vater?
Der Polizist Vincent LaMarca (Robert De Niro) lebt für seinen Beruf, denn seine Familie hat er vor vielen ... mehr »
Der Polizist Vincent LaMarca (Robert De Niro) lebt für seinen Beruf, denn seine Familie hat er vor vielen Jahren hinter sich gelassen. Doch bei seinem neuesten Fall holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit gnadenlos ein. Sein ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Love the Hard Way

Atemlos in New York
Claire Harrison (Charlotte Ayanna), eine brilliante Biologiestudentin, sucht die Antworten auf die großen ... mehr »
Claire Harrison (Charlotte Ayanna), eine brilliante Biologiestudentin, sucht die Antworten auf die großen Rätsel des Lebens in der Abgeschiedenheit ihres Laboratoriums. Eines Tages lernt sie im Kino den mysteriösen Jack Grace ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

Pecker

Den ganz normalen Wahnsinn vor Augen...
Der 18-jährige Pecker (Edward Furlong) fotografiert in dem verschlafenen Städtchen Baltimore einfach alles, ... mehr »
Der 18-jährige Pecker (Edward Furlong) fotografiert in dem verschlafenen Städtchen Baltimore einfach alles, was ihm vor die Linse kommt: Ratten beim Sex, lesbische Stripperinnen, seine Freundin Shelley (Christina Ricci), die in ... mehr »
USA 1998 | FSK 12