Bobby Gilbert Alle Filme mit Bobby Gilbert

Bobby Gilbert Alle Filme mit Bobby Gilbert

Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett

und das verrückte Fußballspiel der Tiere
Fliegende Betten, tanzende Kleider und abstürzende Besen - was geht nur vor im Haus von Miss Caroline Price ... mehr »
Fliegende Betten, tanzende Kleider und abstürzende Besen - was geht nur vor im Haus von Miss Caroline Price (Angela Lansbury)? Dass sie bei einer äußerst ungewöhnlichen Lady untergebracht wurden, ist den Geschwistern Carrie ... mehr »
USA 1971 | FSK 0

Das Urteil von Nürnberg

Der amerikanische Richter Daniel Haywood (Spencer Tracy) soll nach dem 2. Weltkrieg vier deutsche Juristen ... mehr »
Der amerikanische Richter Daniel Haywood (Spencer Tracy) soll nach dem 2. Weltkrieg vier deutsche Juristen aburteilen, die für Nazi-Greueltaten mitverantwortlich gemacht werden. Im Gerichtssaal lassen Bilder von Zwangssterilisation ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Bezaubernde Jeannie - Staffel 1

Die komplette Season One
Mit einem Blinzeln und einem Kopfnicken gelingt es Barbara Eden in der ersten Staffel von 'Bezaubernde Jeannie', ... mehr »
Mit einem Blinzeln und einem Kopfnicken gelingt es Barbara Eden in der ersten Staffel von 'Bezaubernde Jeannie', alle Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Zum ersten Mal auf DVD erhältlich, zeigt diese aus vier DVDs bestehende ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Bonanza - Staffel 14

Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts: Es hätte so schön sein können: Little Joe geht endlich den Bund fürs ... mehr »
Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts: Es hätte so schön sein können: Little Joe geht endlich den Bund fürs Leben ein, doch leider kommt alles anders, als er denkt. Als Mitglied einer Regierungskommission besucht Ben Cartwright eine ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Die Letzten vom Red River

Der Wilde Westen ist erobert und Gesetzeshüter James Flagg hat kräftig dabei mitgemischt. Doch inzwischen ist ... mehr »
Der Wilde Westen ist erobert und Gesetzeshüter James Flagg hat kräftig dabei mitgemischt. Doch inzwischen ist das 20. Jahrhundert angebrochen, und die Zeit hat Flagg überholt wie die knatternden pferdelosen Kutschen seinen ... mehr »
USA 1969 | FSK 6

Hausboot

Man hat es schon schwer als alleinerziehender Vater. Tom Winters (Cary Grant) muss neben seinem Job als ... mehr »
Man hat es schon schwer als alleinerziehender Vater. Tom Winters (Cary Grant) muss neben seinem Job als Rechtsanwalt auch noch auf seine drei Kinder aufpassen. Das wird auf Dauer zu viel. Doch dann kommt ihm die rettende Idee: die ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Immer wenn er Dollars roch

Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große ... mehr »
Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große Geld zu kommen. Für den nächsten großen Coup geht er sogar aufs Ganze - er heiratet. Ohne Eile kann er sich jetzt ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Wie bringt man seine Frau um?

Der Comiczeichner Stanley Ford (Jack Lemmon) kann sein lässiges und ausschweifendes Junggesellendasein in ... mehr »
Der Comiczeichner Stanley Ford (Jack Lemmon) kann sein lässiges und ausschweifendes Junggesellendasein in vollen Zügen genießen. Keine Frau macht ihm das Leben schwer, sein Butler kümmert sich um alles und hält für ihn stets ... mehr »
USA 1965 | FSK 16