Bob Amaral Alle Filme mit Bob Amaral

Bob Amaral Alle Filme mit Bob Amaral

Spacecenter Babylon 5 - Der Fluss der Seelen

Ein Wissenschaftler bringt einen unglaublichen Fund mit zur Raumstation 'Babylon 5', ein uraltes Gefäß, das ... mehr »
Ein Wissenschaftler bringt einen unglaublichen Fund mit zur Raumstation 'Babylon 5', ein uraltes Gefäß, das den Schlüssel zu ewigem Leben bergen soll. Doch schon bald stellt sich heraus, dass das Objekt für die Raumstation zur ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Vier himmlische Freunde

Eine geistreiche Komödie über Freundschaft und Liebe.
Thomas Reilly (Robert Downey Jr.) ist ein echter Wunderknabe. Er hat Riesenerfolg als Nachwuchsbanker, eine ... mehr »
Thomas Reilly (Robert Downey Jr.) ist ein echter Wunderknabe. Er hat Riesenerfolg als Nachwuchsbanker, eine bezaubernde Verlobte und eine vielversprechende Zukunft - allerdings vergisst er immer mehr, worauf es im Leben wirklich ... mehr »
USA 1993 | FSK 6