Blanche Rubin Alle Filme mit Blanche Rubin

Blanche Rubin Alle Filme mit Blanche Rubin

Jimmy Hollywood

Eine Sache steht zwischen Jimmy und Ruhm. Die Realität.
Schauspieler Jimmy Alto (Joe Pesci) muss um seine Existenz kämpfen, während die Kriminellen in seiner Gegend ... mehr »
Schauspieler Jimmy Alto (Joe Pesci) muss um seine Existenz kämpfen, während die Kriminellen in seiner Gegend den großen Reibach machen. Also entschließt sich Jimmy zu einem sehr gewagten Karriereschritt: Mit der Hilfe seines ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

My Life

Mein Leben für dich - Jeder Augenblick zählt...
Der Yuppie Bob Jones (Michael Keaton), Besitzer einer gutgehenden Werbeagentur, erfährt von seinem Arzt, dass ... mehr »
Der Yuppie Bob Jones (Michael Keaton), Besitzer einer gutgehenden Werbeagentur, erfährt von seinem Arzt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. In seiner Verzweiflung beginnt er für sein noch ungeborenes Kind ein Heimvideo ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Das siebte Zeichen

Sieben Zeichen verkünden das Ende der Welt. Sechs Zeichen sind bereits geschehen!
An den Stränden liegen Milliarden toter Meerestiere. Ein Wüstendorf versinkt unter einer Eisschicht. Ein Fluss ... mehr »
An den Stränden liegen Milliarden toter Meerestiere. Ein Wüstendorf versinkt unter einer Eisschicht. Ein Fluss führt plötzlich Blut statt Wasser. In einer Stadt fallen faustgroße Hagelkörner vom Himmel. Der Mond färbt sich ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Roxanne

Roxanne träumte von einem hübschen, intelligenten, romantischen Mann. Bales hat zwei Eigenschaften.
Ein Feuerwehrmann mit Seltenheitswert: wortgewandt, belesen und sensibel. Und eine Nase, so lang, dass sie die ... mehr »
Ein Feuerwehrmann mit Seltenheitswert: wortgewandt, belesen und sensibel. Und eine Nase, so lang, dass sie die Umwelt nur so in Staunen versetzt. Doch blöde Bemerkungen läßt sich Feuerwehrhauptmann C.D. Bales (Steve Martin) nicht ... mehr »
USA 1987 | FSK 6