Billy 'V' Vigeant Alle Filme mit Billy 'V' Vigeant

Billy 'V' Vigeant Alle Filme mit Billy 'V' Vigeant

The Equalizer

Jeder verdient Gerechtigkeit.
In 'The Equalizer' spielt Denzel Washington Robert McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines ... mehr »
In 'The Equalizer' spielt Denzel Washington Robert McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines Spezialkommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Labor Day

Nach dem Roman 'Der Duft des Sommers' von Joyce Maynard.
Ein heißer Sommer 1987 in New Hampshire. Adele Wheeler (Kate Winslet) lebt seit der Trennung von ihrem Mann mit ... mehr »
Ein heißer Sommer 1987 in New Hampshire. Adele Wheeler (Kate Winslet) lebt seit der Trennung von ihrem Mann mit ihrem 13-jährigen Sohn Henry (Gattlin Griffith) völlig zurückgezogen in ihrem Haus, das sie nur selten verlässt. Am ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Als June Havens (Cameron Diaz) am Flughafen dem charmanten Roy Miller (Tom Cruise) in die Arme stolpert, ahnt ... mehr »
Als June Havens (Cameron Diaz) am Flughafen dem charmanten Roy Miller (Tom Cruise) in die Arme stolpert, ahnt sie noch nicht, was für eine folgenreiche Begegnung ihr bevorsteht. Kaum an Bord kann sie gerade einmal 'Hallo' sagen, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Town

Stadt ohne Gnade.
Doug MacRay (Ben Affleck) ist ein Krimineller ohne Reue. Er ist der Kopf einer skrupellosen Bankräuberbande, ... mehr »
Doug MacRay (Ben Affleck) ist ein Krimineller ohne Reue. Er ist der Kopf einer skrupellosen Bankräuberbande, die sich damit brüsten, alles stehlen zu können, was sie wollen und sogar noch sauber aus jeder Sache rauszukommen. Weil ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

American Hustle

Ende der 1970er im schillernden New York. Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber ... mehr »
Ende der 1970er im schillernden New York. Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber sein Geld verdient er mit dubiosen Geldgeschäften und Kunstfälschungen. Mit Hilfe seiner Geschäftspartnerin und ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

By the Gun

Zeit der Vergeltung
Nick Tortano (Ben Barnes) ist ein ambitionierter Krimineller in den Straßen Bostons. Nach vielen Jahren, in ... mehr »
Nick Tortano (Ben Barnes) ist ein ambitionierter Krimineller in den Straßen Bostons. Nach vielen Jahren, in denen der Italoamerikaner für den Mafiaboss Salavatore Vitaglia (Harvey Keitel) kleinere Jobs erledigte, konnte er sich ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Army of the Damned

Willkommen in der Hölle.
Nach einem Notruf findet die Polizei die übel zugerichteten Leichen einer Familie an ihrem Esstisch. Dann ... mehr »
Nach einem Notruf findet die Polizei die übel zugerichteten Leichen einer Familie an ihrem Esstisch. Dann bricht die Hölle los, die Toten erheben sich und massakrieren die Cops. Sie verwandeln sich rasende Dämonen und schließen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Body of Proof - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Erlebe Dana Delany (aus 'Desperate Housewives') als Dr. Megan Hunt in der ersten Staffel der US-Erfolgsserie ... mehr »
Erlebe Dana Delany (aus 'Desperate Housewives') als Dr. Megan Hunt in der ersten Staffel der US-Erfolgsserie 'Body of Proof'. Dr. Megan Hunt war eine der besten und angesehensten Neurochirurgen Philadelphias, bis ein tragischer ... mehr »
USA 2011 | FSK 16