Billy Green Bush Alle Filme mit Billy Green Bush

Billy Green Bush Alle Filme mit Billy Green Bush

Hitcher

Der Highway Killer
Als Jim Halsey (C. Thomas Howell) nachts und bei strömendem Regen auf dem Highway einen Anhalter mitnimmt, ahnt ... mehr »
Als Jim Halsey (C. Thomas Howell) nachts und bei strömendem Regen auf dem Highway einen Anhalter mitnimmt, ahnt er nicht, dass für ihn eine Horrortour beginnt. Der Mann (Rutger Hauer), der sich als John Ryder vorstellt, ist ein ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Critters 3

Die Kuschelkiller kommen.
Leonardo DiCaprio spielt die Hauptrolle im dritten und abgedrehtesten Teil der klassischen Kultreihe um die ... mehr »
Leonardo DiCaprio spielt die Hauptrolle im dritten und abgedrehtesten Teil der klassischen Kultreihe um die berüchtigten 'Critters'. Als die rabiaten Wollknäuel mit den scharfen Zähnen heimtückisch über einen Wohnblock in L.A. ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Die Spezialisten unterwegs

Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin ... mehr »
Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin Lincoln (Kevin Peter Hall) an der Erforschung von Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Um einen mit 5 Millionen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Menschen am Fluss

Wieviele Niederlagen kann ein Mensch einstecken und trotzdem ein ganzer Kerl bleiben...
Tom (Mel Gibson) und Mae Garvey (Sissy Spacek) kämpfen darum, ihre Farm vor einer lokalen Energiegesellschaft ... mehr »
Tom (Mel Gibson) und Mae Garvey (Sissy Spacek) kämpfen darum, ihre Farm vor einer lokalen Energiegesellschaft zu retten, die ihr Land überfluten will. Als sich herausstellt, dass Maes ehemaliger Verehrer John Wade (Scott Glenn) ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Ich, Tom Horn

Nach einer wahren Geschichte.
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und ... mehr »
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und gesetzlosen Zeit des Wilden Westens auf. Er hatte beim Eisenbahnbau gearbeitet, in den Minen nach Silber geschürft und durch die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Electra Glide in Blue - Harley Davidson 344

Das 'Monument Valley', amerikanisches Heartland. Motorrad-Cop John Wintergreen (Robert Blake) patrouilliert mit ... mehr »
Das 'Monument Valley', amerikanisches Heartland. Motorrad-Cop John Wintergreen (Robert Blake) patrouilliert mit seiner 'Harley Davidson Electra Glide' die scheinbar endlosen Highways Arizonas. Den Streifen-Alltag mit ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Die Organisation

Auch in seinem dritten Fall gerät Virgil Tibbs (Sidney Poitier) zwischen die Fronten von Moral und Gesetz. Der ... mehr »
Auch in seinem dritten Fall gerät Virgil Tibbs (Sidney Poitier) zwischen die Fronten von Moral und Gesetz. Der Manager einer Möbelfirma, mit der ein skrupelloses Rauschgiftsyndikat ihre Geschäfte tarnt, wird tot aufgefunden. ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Ein Mann sucht sich selbst

Auf der Straße nach nirgendwo war er am schnellsten.
Robert Dupea (Jack Nicholson), ein hochbegabter klassischer Pianist aus einer reichen Intellektuellenfamilie, ... mehr »
Robert Dupea (Jack Nicholson), ein hochbegabter klassischer Pianist aus einer reichen Intellektuellenfamilie, hat es sich offenbar zur Aufgabe gemacht, sich von Job zu Job und von Frau zu Frau treiben zu lassen. Derzeit arbeitet er ... mehr »
USA 1970 | FSK 12