Billy Culbertson Alle Filme mit Billy Culbertson

Billy Culbertson Alle Filme mit Billy Culbertson

Vice

Der dubiose Geschäftsmann Julian (Bruce Willis) hat ein lukratives Businesskonzept entwickelt: In 'Vice' kann ... mehr »
Der dubiose Geschäftsmann Julian (Bruce Willis) hat ein lukratives Businesskonzept entwickelt: In 'Vice' kann der zahlende Kunde nahezu alles machen, was er sich vorstellen und leisten kann. Cyborgs, die aussehen, denken und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Castle Falls

Get In. Get the Cash. Get out Alive.
Für MMA-Fighter Mike Wade (Scott Adkins) ist die Karriere nach einer Schulterverletzung vorbei. Jetzt schlägt ... mehr »
Für MMA-Fighter Mike Wade (Scott Adkins) ist die Karriere nach einer Schulterverletzung vorbei. Jetzt schlägt er sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben und ist Teil eines Abriss-Trupps des 'Castle Heights' Krankenhauses. Kurz vor ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

This Is the Year

Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die ... mehr »
Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die attraktive Zoey (Alyssa Jirrels). Um ihr Herz zu gewinnen, lädt er sie zusammen mit seinen besten Freunden zu einem Roadtrip ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Die Entführung von Bus 657

Vaughn (Jeffrey Dean Morgan) braucht dringend 300.000 Dollar, um die lebensrettende Operation für seine Tochter ... mehr »
Vaughn (Jeffrey Dean Morgan) braucht dringend 300.000 Dollar, um die lebensrettende Operation für seine Tochter zu bezahlen, sonst wird die Klinik die Behandlung seines kleinen Mädchens abbrechen. Aber wie soll einer, der am ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Prince

Only God Forgives
Einst wurde er 'The Prince' genannt und war Auftragskiller bei der Mafia. Doch Paul (Jason Patrick) hat sich von ... mehr »
Einst wurde er 'The Prince' genannt und war Auftragskiller bei der Mafia. Doch Paul (Jason Patrick) hat sich von dem Job zurückgezogen. Eigentlich wollte er seinen Arbeitgeber, den Mafiaboss Omar (Bruce Willis), mit einer Bombe in ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 16