Bill Posley Alle Filme mit Bill Posley

Bill Posley Alle Filme mit Bill Posley

MacGyver - Staffel 2

Das Reboot der Kultserie aus den 80ern mit Lucas Till als neuem Angus 'Mac' MacGyver geht in die zweite Runde ... mehr »
Das Reboot der Kultserie aus den 80ern mit Lucas Till als neuem Angus 'Mac' MacGyver geht in die zweite Runde und erzählt von spannenden Missionen des kreativen Technik-Genies in seinen jungen Jahren. Mit Hilfe seines ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Virginity Hit

Bist Du dabei oder nicht?
Matt (Matt Bennett) ist der Letzte in der Clique, der es noch nicht getan hat. Sein Stiefbruder zeichnet jede ... mehr »
Matt (Matt Bennett) ist der Letzte in der Clique, der es noch nicht getan hat. Sein Stiefbruder zeichnet jede seiner linkischen Aktionen auf, um sie online zu stellen, während Matt sich an seiner untreuen Freundin rächt, gegen das ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Quantum Apocalypse

Der Tag des Jüngsten Gerichts.
Nachdem ein zunächst harmloser Meteorit von seiner Umlaufbahn abkommt und mit demMars kollidiert, stehen die ... mehr »
Nachdem ein zunächst harmloser Meteorit von seiner Umlaufbahn abkommt und mit demMars kollidiert, stehen die Wissenschaftler der Weltraumbehörde vor einem Rätsel: Eineunerklärliche Anomalie, die sich schon bald als Vorbote eines ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

2012 - Doomsday

Gemäß eines jahrhundertealten Maya-Kalenders ist der prophezeite Tag des Weltuntergangs, der Apokalypse, am ... mehr »
Gemäß eines jahrhundertealten Maya-Kalenders ist der prophezeite Tag des Weltuntergangs, der Apokalypse, am 21. Dezember 2012. NASA-Wissenschaftler haben zwischenzeitlich festgestellt, dass eine verhängnisvolle polare ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Big Fat Important Movie

Radikal - Patriotisch - Durchgeknallt!
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael ... mehr »
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael Malone (Kevin P. Farley) ist der USA-Hasser Nummer 1. Sein neuester Anschlagsplan auf sein Heimatland sorgt für ... mehr »
USA 2008 | FSK 16