Bill Lawrence Alle Filme mit Bill Lawrence

Bill Lawrence Alle Filme mit Bill Lawrence

Der verlorene Sohn

Tyler McMillan (Landon Henneman) lebt in den Tag hinein. Genuss, Verschwendung und Rebellion bestimmen sein ... mehr »
Tyler McMillan (Landon Henneman) lebt in den Tag hinein. Genuss, Verschwendung und Rebellion bestimmen sein Dasein - bis eines Tages eine Frau mit ihrer eigenen, bewegten Vergangenheit auftaucht und sich um ihn kümmert. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Sniper - Der Heckenschütze von Washington

Am 2. Oktober 2002 nahm eine 23-tägige Mordserie ihren Lauf, die Angst und Schrecken über die amerikanische ... mehr »
Am 2. Oktober 2002 nahm eine 23-tägige Mordserie ihren Lauf, die Angst und Schrecken über die amerikanische Hauptstadt brachte. Ein anonymer Heckenschütze schoss ohne Rücksicht auf Alter, Rasse oder Geschlecht wahllos auf ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

It's a Very Merry Muppet Christmas Movie

Das größte Muppet-Weihnachtsspektakel aller Zeiten.
Weihnachten steht vor der Tür - und das Muppet-Theater kurz vorm Bankrott. Selbst der ewig optimistische Kermit ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür - und das Muppet-Theater kurz vorm Bankrott. Selbst der ewig optimistische Kermit würde am liebsten seinen Intendantenposten gegen einen schlammigen Froschteich tauschen. Jetzt hilft nur noch ein ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 0

21 Jump Street - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Sie sind jung und kommen frisch von der Polzeiakademie. Doch ihr Einsatzgebiet ist schon die Spezialeinheit der ... mehr »
Sie sind jung und kommen frisch von der Polzeiakademie. Doch ihr Einsatzgebiet ist schon die Spezialeinheit der Polizei von L.A..: Officers Tom Hanson (Johnny Depp), Doug Penhall (Peter DeLuise), Judy Hoffs (Holly Robinson Peete) ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Hemingway

Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner ... mehr »
Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner Bücher stammen. Er begriff das Leben als Abenteuer, in dem er sich immer wieder aufs Neue beweisen musste. Hemingway nahm an ... mehr »