Biliana Petrinska Alle Filme mit Biliana Petrinska

Biliana Petrinska Alle Filme mit Biliana Petrinska

The Expendables 2

Back for War
Die 'Expendables' sind zurück: Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet ... mehr »
Die 'Expendables' sind zurück: Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Ceasar (Terry Crews) bekommen diesmal ... mehr »
USA, China, Deutschland 2012 | FSK 18

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Agent 47 (Timothy Olyphant) ist ein prinzipientreuer und nervenstarker Profikiller und heißt so, weil die 47 ... mehr »
Agent 47 (Timothy Olyphant) ist ein prinzipientreuer und nervenstarker Profikiller und heißt so, weil die 47 die beiden Ziffern eines im Nacken eintätowierten Strichcodes sind - das einzige, was je über ihn bekannt wurde. Mag er ... mehr »
Frankreich, USA 2007 | FSK 18

Until Death

Zeit der Rache... Zeit zu sterben.
Der Cop Anthony Stowe (Jean-Claude van Damme) hängt an der Nadel und steht unter Korruptionsverdacht. Auch ... mehr »
Der Cop Anthony Stowe (Jean-Claude van Damme) hängt an der Nadel und steht unter Korruptionsverdacht. Auch sonst hat er sich unter den Kollegen nicht gerade beliebt gemacht. Nach einer Schießerei fällt er in ein Koma. Als er ... mehr »

Apokalypse Eis

Der Tag, an dem die Welt erfriert.
Die Welt im Jahre 2013. Ein Meteorit rast auf die Erde zu. Errechneter Aufschlagpunkt: Europa. Berlin wird ... mehr »
Die Welt im Jahre 2013. Ein Meteorit rast auf die Erde zu. Errechneter Aufschlagpunkt: Europa. Berlin wird evakuiert. Ganz Europa ist von Eis- und Schneemassen bedeckt. Die Welt, wie wir sie kannten, existiert nicht mehr. Für die ... mehr »
Deutschland, USA 2004 | FSK 12

Dark Descent

Showdown in der Tiefe.
Zwei Probleme bereiten Will Murdack (Dean Cain), Sicherheitschef eines Unterwasserbergwerks, Sorgen: Ein ... mehr »
Zwei Probleme bereiten Will Murdack (Dean Cain), Sicherheitschef eines Unterwasserbergwerks, Sorgen: Ein krimineller Zirkel unter Leitung des Vorarbeiters Vlad (Julian Vergov), und die erhöhte Selbstmordrate unter den Arbeitern. ... mehr »
USA, Bulgarien 2002 | FSK 18