Biddy Hodson Alle Filme mit Biddy Hodson

Biddy Hodson Alle Filme mit Biddy Hodson

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Während des Zweiten Weltkriegs wird Hellboy (Ron Perlman) aus den Flammen der Hölle geboren und von dem ... mehr »
Während des Zweiten Weltkriegs wird Hellboy (Ron Perlman) aus den Flammen der Hölle geboren und von dem größenwahnsinnigen Magier Rasputin (Karel Roden) durch ein okkultes Ritual an die Erdoberfläche gebracht, um die Hölle auf ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Die Nebel von Avalon

Die spektakuläre Verfilmung der geheimnisvollen Sage um den heiligen Gral und König Arthur: England in einer ... mehr »
Die spektakuläre Verfilmung der geheimnisvollen Sage um den heiligen Gral und König Arthur: England in einer Zeit des Umbruchs. Die Unruhe äußerer Bedrohungen durch die Sachsen wird durch den Widerstreit zwischen alter und neuer ... mehr »
USA, Deutschland, Tschechien 2001 | FSK 12

Teuflisch

Wer einen Vertrag mit dem Teufel schließt... sollte vorher das Kleingedruckte lesen.
Der trottelige Computerspezialist Elliot Richards (Brendan Fraser) ist ein echter Verlierer. Unbeliebt, ... mehr »
Der trottelige Computerspezialist Elliot Richards (Brendan Fraser) ist ein echter Verlierer. Unbeliebt, unattraktiv und ignoriert von seiner Traumfrau wünscht er sich, diesem tristen Dasein zu entfliehen. Der Himmel schweigt, aber ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Oscar Wilde

London 1892. Die Kritiker feiern Oscar Wilde (Stephen Fry) als den neuen Dramatiker. Zwar ist sein Werk 'Das ... mehr »
London 1892. Die Kritiker feiern Oscar Wilde (Stephen Fry) als den neuen Dramatiker. Zwar ist sein Werk 'Das Bildnis des Dorian Gray' umstritten, doch in der High-Society steht der irische Dandy mit der spitzen Zunge hoch im Kurs. ... mehr »