Bianca-Maria Schwarz Alle Filme mit Bianca-Maria Schwarz

Bianca-Maria Schwarz Alle Filme mit Bianca-Maria Schwarz

Der Mann, dem die Frauen vertrauten

Der Serienmörder Horst David
Horst David (Ulrich Tukur) war 'brav und unauffällig', so schildern die Nachbarn den Familenvater. Als Maler ... mehr »
Horst David (Ulrich Tukur) war 'brav und unauffällig', so schildern die Nachbarn den Familenvater. Als Maler arbeitete er 21 Jahre lang im selben Betrieb. Niemand will glauben, was der Briefmarkensammler, Akkordeonspieler und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Heidi & Erni

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun ... mehr »
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun wird in dem kleinen Ort 'Deuttlfing' eifrig spekuliert, wem die Erbschaft zufällt. Käslinger hinterlässt immerhin ein ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0