Bernhard Butz Alle Filme mit Bernhard Butz

Bernhard Butz Alle Filme mit Bernhard Butz

Landauer

Der Präsident
Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges kehrt der Jude Kurt Landauer (Josef Bierbichler) aus dem Exil nach ... mehr »
Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges kehrt der Jude Kurt Landauer (Josef Bierbichler) aus dem Exil nach Deutschland zurück. Der ehemalige Vereinspräsident des 'FC Bayern München' will in die Vereinigten Staaten übersiedeln, ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Räuber Kneißl

Ich kann kein Unrecht leiden, kann mich nicht beugen. Lieber gehe ich selber zu Grunde.
Die Verfilmung der Lebensgeschichte des Bayerischen Rebellen Mathias Kneissl (1875-1902). 'Ich hab' ein Aug' auf ... mehr »
Die Verfilmung der Lebensgeschichte des Bayerischen Rebellen Mathias Kneissl (1875-1902). 'Ich hab' ein Aug' auf Euch', droht der Dorfgendarm (Thomas Schmauser) der Familie Kneißl, die in der abgelegenen Schachermühle im Dachauer ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Beste Zeit

"Liebe is', wenn's größer is' als Freiheit." Kati (Anna Maria Sturm) und Jo (Rosalie Thomass) sind siebzehn, ... mehr »
"Liebe is', wenn's größer is' als Freiheit." Kati (Anna Maria Sturm) und Jo (Rosalie Thomass) sind siebzehn, allerbeste Freundinnen und sie leben in Tandern, einem kleinen Dorf in Bayern. Das mit der Liebe und der Freiheit, das ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Sau Nummer Vier

Ein Niederbayernkrimi
Niedernussdorf ist ein kleines beschauliches Dorf in Niederbayern, nicht weit von Straubing. Hier gab es noch ... mehr »
Niedernussdorf ist ein kleines beschauliches Dorf in Niederbayern, nicht weit von Straubing. Hier gab es noch nie einen Mord, nicht so lange die Niedernussdorfer und ihre Polizeiobermeisterin Gisela Wegmeyer (Johanna Bittenbinder) ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12