Bernd Würch Alle Filme mit Bernd Würch

Bernd Würch Alle Filme mit Bernd Würch

25 km/h

Nach 20 Jahren treffen sich die beiden Brüder Georg (Bjarne Mädel) und Christian (Lars Eidinger) auf der ... mehr »
Nach 20 Jahren treffen sich die beiden Brüder Georg (Bjarne Mädel) und Christian (Lars Eidinger) auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Beide haben sich zunächst wenig zu sagen. Georg, der Tischler geworden ist und seinen Vater ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Tagundnachtgleiche

Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit ... mehr »
Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit flüchtigen Beziehungen arrangiert - bis zu dem Tag, als er in der Varietékünstlerin Paula (Aenne Schwarz) die große ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Das Leben meiner Tochter

Jana (Maggie Valentina Salomon) ist ein lebensfrohes und aufgewecktes 8-jähriges Mädchen, als im ... mehr »
Jana (Maggie Valentina Salomon) ist ein lebensfrohes und aufgewecktes 8-jähriges Mädchen, als im Familienurlaub plötzlich ihr Herz stehen bleibt. Sie überlebt, doch braucht dringend ein Spenderherz. Als nach einem Jahr - und ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Zoros Solo

Der 13-jährige Zoro (Mert Dincer) ist voller Energie und Einfallsreichtum, wenn es darum geht, Geld zu ... mehr »
Der 13-jährige Zoro (Mert Dincer) ist voller Energie und Einfallsreichtum, wenn es darum geht, Geld zu beschaffen. Auch wenn er es mit dem Gesetz dabei manchmal nicht so ganz genau nimmt. Denn Zoro hat ein Ziel: Er wünscht sich ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Wann endlich küsst du mich?

Auf der Suche nach Liebe - vier Frauen, drei Generationen, zwei Schwangerschaften, eine Familie: Schauspielerin ... mehr »
Auf der Suche nach Liebe - vier Frauen, drei Generationen, zwei Schwangerschaften, eine Familie: Schauspielerin Doris Rosemeyer (Olivia Grigolli) will immer noch das Leben ihrer beiden Töchter bestimmen, wobei ihr das eigene Leben ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Die Blumen von gestern

Eine irgendwie doch sehr romantische Komödie am Rande des Abgrunds: Mitten in der tiefsten Lebenskrise wird dem ... mehr »
Eine irgendwie doch sehr romantische Komödie am Rande des Abgrunds: Mitten in der tiefsten Lebenskrise wird dem Holocaust-Forscher Totila 'Toto' Blumen (Lars Eidinger) eine Assistentin zur Kongress-Vorbereitung zugeteilt, Zazie ... mehr »

Offline

Das Leben ist kein Bonuslevel.
Die meiste Zeit seines Lebens ist Jan (Moritz Jahn) gar nicht Jan, sondern der wagemutige Krieger Fenris (Level ... mehr »
Die meiste Zeit seines Lebens ist Jan (Moritz Jahn) gar nicht Jan, sondern der wagemutige Krieger Fenris (Level 69) und einer der besten im Fantasy-Game 'Schlacht um Utgard'. Er bereitet sich gerade auf das anstehende Online-Turnier ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Verfehlung

"Da schmeißt einer mit Dreck, und es ist nur eine Frage der Menge, ob was hängen bleibt." Das möchte der ... mehr »
"Da schmeißt einer mit Dreck, und es ist nur eine Frage der Menge, ob was hängen bleibt." Das möchte der katholische Gefängnisseelsorger Jakob Völz (Sebastian Blomberg) gern glauben, als sein bester Freund und Kollege Dominik ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12