Bernard Punsly Alle Filme mit Bernard Punsly

Bernard Punsly Alle Filme mit Bernard Punsly

Chicago - Engel mit schmutzigen Gesichtern

Rocky Sullivan (James Cagney), ein charismatischer Ganove, kehrt nach Verbüßung einer Haftstrafe in die Slums ... mehr »
Rocky Sullivan (James Cagney), ein charismatischer Ganove, kehrt nach Verbüßung einer Haftstrafe in die Slums zurück, wo er aufgewachsen ist. Dort wird er bald zum Idol der Jugend, sehr zum Unbehagen von Pater Conolly (Pat ... mehr »
USA 1938 | FSK 12

Dead End - Sackgasse

In den Docks von Manhattan wird das Leben von der Armut regiert – und von den Banden. Die schöne Drina ... mehr »
In den Docks von Manhattan wird das Leben von der Armut regiert – und von den Banden. Die schöne Drina (Sylvia Sydney) will ihren Bruder Tommy davor bewahren, ins kriminelle Milieu abzurutschen. Doch da kommt 'Babyface' Martin ... mehr »
USA 1937 | FSK 12