Bernard Charlan Alle Filme mit Bernard Charlan

Bernard Charlan Alle Filme mit Bernard Charlan

Unter der Trikolore

In der Bretagne herrscht im Sommer 1789 eine Hungersnot. Der Baron von Brécheveille (Paul Le Person) gehört ... mehr »
In der Bretagne herrscht im Sommer 1789 eine Hungersnot. Der Baron von Brécheveille (Paul Le Person) gehört zum verarmten Landadel und lebt mit seinem 24-jährigen Sohn Mathieu de Brècheville (Bernard Giraudeau), seinem ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 12

Balduin, der Schrecken von St. Tropez

Chaotisch, cholerisch und charmant - der Gendarm gibt wieder richtig Gas. Cruchot (Louis de Funès) und seine ... mehr »
Chaotisch, cholerisch und charmant - der Gendarm gibt wieder richtig Gas. Cruchot (Louis de Funès) und seine Truppe werden vom Ministerium frühzeitig pensioniert. Ein Gendarm im Ruhestand? Das kann nicht gutgehen. Schon nach sechs ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 6

Richelieu

Der komplette 6-Teiler
Armand-Jean du Plessis de Richelieu (Pierre Vernier) ist Abkömmling einer Adelsfamilie aus dem französischen ... mehr »
Armand-Jean du Plessis de Richelieu (Pierre Vernier) ist Abkömmling einer Adelsfamilie aus dem französischen Poitou. Er wird Bischof von Luçon, nachdem sein Bruder das alte Familienrecht darauf nicht in Anspruch nimmt. Schon zu ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 12

Ein Elefant irrt sich gewaltig

Ein Meilenstein des französischen Humors von Yves Robert: Paris, nachts in einem Parkhaus. Die Welt des braven ... mehr »
Ein Meilenstein des französischen Humors von Yves Robert: Paris, nachts in einem Parkhaus. Die Welt des braven Regierungsangestellten Étienne (Jean Rochefort) gerät aus den Fugen. Er, der bislang nur für seinen staubtrockenen ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16

Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh

François Perrin (Pierre Richard) ist ein völlig zerstreuter, aber netter und charmanter Musiker, der keiner ... mehr »
François Perrin (Pierre Richard) ist ein völlig zerstreuter, aber netter und charmanter Musiker, der keiner Fliege etwas zu Leide tut, sondern höchstens einmal seinen besten Freund mit dessen Frau betrügt. Dieses konfuse ... mehr »
Frankreich 1972 | FSK 12

Der Zerstreute

Dieses Mal ist er zu weit gegangen!
Eigentlich hätte Chef Guiton (Bernard Blier) den zerstreuten, chaotischen und tollpatschigen Werbefachmann ... mehr »
Eigentlich hätte Chef Guiton (Bernard Blier) den zerstreuten, chaotischen und tollpatschigen Werbefachmann Pierre Malaquet (Pierre Richard) am liebsten vor die Tür gesetzt, doch da er in Malaquets Mutter Glycia (Maria Pacôme) ... mehr »
Frankreich 1970 | FSK 12