Bernadette Jurkowski Alle Filme mit Bernadette Jurkowski

Bernadette Jurkowski Alle Filme mit Bernadette Jurkowski

Hamlet

The Denmark Corporation
New York 2000. Der Präsident und Vorstandsvorsitzende der 'Denmark Corporation' (Sam Shepard) ist tot. ... mehr »
New York 2000. Der Präsident und Vorstandsvorsitzende der 'Denmark Corporation' (Sam Shepard) ist tot. Ausgerechnet sein Bruder Claudius (Kyle MacLachlan), der des Mordes verdächtigt wird, hat seinen Posten übernommen und nach ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Nadja

Transsylvanien NYC
Die Vampirfrau Nadja (Elina Löwensohn) will, nachdem ihr Vater von dem brutalen Vampirjäger Van Helsing (Peter ... mehr »
Die Vampirfrau Nadja (Elina Löwensohn) will, nachdem ihr Vater von dem brutalen Vampirjäger Van Helsing (Peter Fonda) ermordet wurde, ein neues Leben anfangen. Sie beginnt, ohne zu ahnen in welche Gefahr sie sich begibt, eine ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Light Sleeper

New Yorks Schickeria hat in John LeTour (Willem Dafoe) den zuverlässigsten Drogenlieferanten. Unauffällig ... mehr »
New Yorks Schickeria hat in John LeTour (Willem Dafoe) den zuverlässigsten Drogenlieferanten. Unauffällig bewegt er sich durch die Nacht, dezent führt er seine Deals durch. Ein Drogentod ändert schlagartig die Situation. Die ... mehr »
USA 1992 | FSK 16