Bennu Yildirimlar Alle Filme mit Bennu Yildirimlar

Bennu Yildirimlar Alle Filme mit Bennu Yildirimlar

Das Netz 2.0

Kein Geld. Keine Identität. Kein Entkommen.
Vom Produzenten von 'Das Netz' stammt der actiongeladene zweite Teil mit Nikki Deloach ('Traveller') als Hope ... mehr »
Vom Produzenten von 'Das Netz' stammt der actiongeladene zweite Teil mit Nikki Deloach ('Traveller') als Hope Cassidy, einer attraktiven Computerexpertin, die nach Istanbul reist, um ihren Traumjob anzutreten, und dort direkt nach ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0