Benjamin Ciaramello Alle Filme mit Benjamin Ciaramello

Benjamin Ciaramello Alle Filme mit Benjamin Ciaramello

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Ben Randall (Kevin Costner) lebt für seine Berufung als Rettungsschwimmer bei der Coast-Guard. Bei ... mehr »
Ben Randall (Kevin Costner) lebt für seine Berufung als Rettungsschwimmer bei der Coast-Guard. Bei spektakulären Einsätzen rettet er Menschen in Seenot, seilt sich von Helicoptern über stürmischer See ab und setzt dabei immer ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein ... mehr »
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein Kranführer und seine zwei Kinder, stehen plötzlich mitten im Geschehen. Der Boden reißt auf und stählerne Kolosse erheben ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

St. Francis

Bizarr. Aufregend. Nackt.
Francis ist ein schlafloser Junkie, der in eine abscheuliche Familie geboren wurde. Das Martyrium begann mit dem ... mehr »
Francis ist ein schlafloser Junkie, der in eine abscheuliche Familie geboren wurde. Das Martyrium begann mit dem Tod der Mutter (gespielt von Dita Von Teese), deren grauenvollen Selbstmord Francis als Kind mit angeschaut hat. Sein ... mehr »
USA 2007 | FSK 18