Benjamin Burdick Alle Filme mit Benjamin Burdick

Benjamin Burdick Alle Filme mit Benjamin Burdick

Stolen Lives

Tödliche Augenblicke - Nichts bleibt für immer begraben.
Ein düsterer Schatten lastet auf dem Leben von Detective Tom Adkins (Jon Hamm), seit sein Sohn vor acht Jahren ... mehr »
Ein düsterer Schatten lastet auf dem Leben von Detective Tom Adkins (Jon Hamm), seit sein Sohn vor acht Jahren verschwand. Es fehlt jede Spur von Tom Jr. (Ty Panitz). Wenn er schon nicht fähig ist, das Verschwinden seines eigenen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Walking Tall 3 - Lone Justice

Nachdem er in seiner Heimatstadt gründlich aufgeräumt hat, gibt Nick (Kevin Sorbo) seinen Job als County ... mehr »
Nachdem er in seiner Heimatstadt gründlich aufgeräumt hat, gibt Nick (Kevin Sorbo) seinen Job als County Sheriff auf und zieht nach Dallas, um mit einer FBI-Agentin und ihrer 12-jährigen Tochter ein neues Leben zu beginnen. ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Air Strike - Einsatz am Himmel

Petrovias Regierung wird zum Kampf gegen Ivans brutales Drogenkartell Ben Garrets (Robert Rusler) ... mehr »
Petrovias Regierung wird zum Kampf gegen Ivans brutales Drogenkartell Ben Garrets (Robert Rusler) Hubschraubereinheit zur Verfügung gestellt. Bei seinem ersten Einsatz erringt Garret einen Sieg, aber er verliert seinen Kollegen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16