Ben Weber Alle Filme mit Ben Weber

Ben Weber Alle Filme mit Ben Weber

Coach Carter

Sie haben nichts zu verlieren. Mit ihm können sie nur gewinnen.
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt Coach Carter die mitreißende Geschichte des umstrittenen ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt Coach Carter die mitreißende Geschichte des umstrittenen Basketball-Coachs Ken Carter (Samuel L. Jackson). Hoch gelobt, aber auch heftig kritisiert macht Carter landesweit ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

Twister

Die dunkle Seite der Natur.
Ein Haus wird Stück für Stück auseinandergerissen. Eine Kuh wirbelt hilflos durch die Luft. Traktoren werden ... mehr »
Ein Haus wird Stück für Stück auseinandergerissen. Eine Kuh wirbelt hilflos durch die Luft. Traktoren werden vom Himmel geschleudert. Ein 15.000 Pfund schwerer Tanklastzug entwickelt sich zur fliegenden Bombe. Mit 300 Meilen pro ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Kissing Jessica

Manchmal sind Frauen die besseren Männer.
28 Jahre alt, ohne Anhang und erfolgreich im Job: Zeitungsredakteurin Jessica Stein (Jennifer Westfeldt) steht ... mehr »
28 Jahre alt, ohne Anhang und erfolgreich im Job: Zeitungsredakteurin Jessica Stein (Jennifer Westfeldt) steht mitten im Fegefeuer des modernen Singletums. Als ihr Bruder Dan (David Aaron Baker) verkündet, dass er heiraten will, ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Ein Herz & eine Kanone

Seit der Undercover-Drogenfahnder Charlie (Liam Neeson) bei einem Einsatz nur knapp dem Tod entronnen ist, ist ... mehr »
Seit der Undercover-Drogenfahnder Charlie (Liam Neeson) bei einem Einsatz nur knapp dem Tod entronnen ist, ist er nur noch ein zitterndes Nervenbündel und leidet unter peinlichen Verdauungsproblemen. Aus dieser Notlage kann ihm nur ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Der Club der gebrochenen Herzen

Eine romantische Komödie.
Das Leben ist wie eine ungewollte Schwangerschaft - so oder so - es zwingt dich zu einer Entscheidung. Für ... mehr »
Das Leben ist wie eine ungewollte Schwangerschaft - so oder so - es zwingt dich zu einer Entscheidung. Für Dennis (Timothy Olyphant), Cole (Dean Cain), Howie (Matt McGrath), Taylor (Billy Porter), Patrick (Ben Weber) und Benji ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Liebe hat zwei Gesichter

Die Geschichte von zwei Menschen, die das Falsche tun, ehe sie richtig liegen.
Der stocksteife Mathematikprofessor Gregory Larkin (Jeff Bridges) ist von der Liebe schon mehrfach bitter ... mehr »
Der stocksteife Mathematikprofessor Gregory Larkin (Jeff Bridges) ist von der Liebe schon mehrfach bitter enttäuscht worden. Auf seiner Suche nach einer Beziehung, die einzig auf Intellekt und Verstand beruht, trifft er eines Tages ... mehr »
USA 1996 | FSK 6