Heather Juergensen Alle Filme mit Heather Juergensen

Heather Juergensen Alle Filme mit Heather Juergensen

Die Geistervilla

Überprüfe deinen Puls an der Tür, wenn du einen hast!
Der Immobilienmakler Jim Evers (Eddie Murphy) wollte sich mit seiner Familie auf dem gemeinsamen Ausflug ... mehr »
Der Immobilienmakler Jim Evers (Eddie Murphy) wollte sich mit seiner Familie auf dem gemeinsamen Ausflug eigentlich nur schnell noch ein Haus ansehen. Als die Evers sich aber dem vermeintlichen Herrenhaus gegenüber sehen, erwartet ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Kissing Jessica

Manchmal sind Frauen die besseren Männer.
28 Jahre alt, ohne Anhang und erfolgreich im Job: Zeitungsredakteurin Jessica Stein (Jennifer Westfeldt) steht ... mehr »
28 Jahre alt, ohne Anhang und erfolgreich im Job: Zeitungsredakteurin Jessica Stein (Jennifer Westfeldt) steht mitten im Fegefeuer des modernen Singletums. Als ihr Bruder Dan (David Aaron Baker) verkündet, dass er heiraten will, ... mehr »
USA 2001 | FSK 6