Ben Uttley Alle Filme mit Ben Uttley

Ben Uttley Alle Filme mit Ben Uttley

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
1942 wird Steve Rogers (Chris Evans) aufgrund seiner fehlenden körperlichen Ausdauer von der U.S. Armee ... mehr »
1942 wird Steve Rogers (Chris Evans) aufgrund seiner fehlenden körperlichen Ausdauer von der U.S. Armee abgeleht, im 2. Weltkrieg in den Kampf gegen die Nazis zu ziehen. Stattdessen meldet sich Rogers freiwillig zu einem ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Die Zauberflöte

Zu Beginn des Ersten Weltkriegs wird der Kommandeur Tamino (Joseph Kaiser) in der Schlacht verwundet. Drei ... mehr »
Zu Beginn des Ersten Weltkriegs wird der Kommandeur Tamino (Joseph Kaiser) in der Schlacht verwundet. Drei Lazarett-Schwestern retten ihn, führen ihn aber zugleich in eine Parallel-Welt. Kaum genesen, bittet ihn die zwielichtige ... mehr »

Die vier Federn

Aus Freundschaft riskiert er alles. Sogar sein Leben.
England 1884. Der junge Soldat Harry Feversham (Heath Ledger) zählt in seinem Regiment zu den Besten, doch kurz ... mehr »
England 1884. Der junge Soldat Harry Feversham (Heath Ledger) zählt in seinem Regiment zu den Besten, doch kurz vor dem Kampfeinsatz seiner Einheit im Sudan verlässt er aus Selbstzweifel und Liebe zu seiner zukünftigen Frau Ethne ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Arthur Dent (Martin Freeman) hat einen miesen Tag: Er muss nicht nur mit ansehen, wie sein Haus plattgewalzt ... mehr »
Arthur Dent (Martin Freeman) hat einen miesen Tag: Er muss nicht nur mit ansehen, wie sein Haus plattgewalzt wird, er erfährt auch noch, dass sein bester Freund ein Außerirdischer ist und die Erde gesprengt werden soll, um einer ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 6