Ben Tatar Alle Filme mit Ben Tatar

Ben Tatar Alle Filme mit Ben Tatar

Laid to Rest 2 - ChromeSkull

Drei Monate sind vergangen seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das ... mehr »
Drei Monate sind vergangen seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das Grauen kehrt zurück! Es häufen sich die blutigen Morde, die in ihrer unmenschlichen Brutalität ganz klar die Handschrift ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Die sieben besten Jahre

Es gibt ein Leben nach dem Tod. Aber was damit anfangen? Esther (Ellen Burstyn), Doris (Olympia Dukakis) und ... mehr »
Es gibt ein Leben nach dem Tod. Aber was damit anfangen? Esther (Ellen Burstyn), Doris (Olympia Dukakis) und Lucille (Diane Ladd) sind beherzte Frauen in ihren Fünfzigern und sie sind Freundinnen. Und seit einiger Zeit verbindet ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Two Evil Eyes

Die Tatsachen im Fall Waldemar & Die schwarze Katze
In der ersten Geschichte 'The Facts in the Case of Mr. Valdemar - Die Tatsachen im Fall Waldemar' (1990) von ... mehr »
In der ersten Geschichte 'The Facts in the Case of Mr. Valdemar - Die Tatsachen im Fall Waldemar' (1990) von Regisseur George A. Romero liegt der alte Mr. Valdemar im Sterben, und seine geldgeile Frau Jessica (Adrienne Barbeau) ... mehr »
USA, Italien 1990 | FSK 18

Der Wind und der Löwe

Eine Frau steht zwischen dem Wind und dem Löwen - für sie würde die halbe Welt in den Krieg ziehen!
Die actionreiche, wahre Geschichte aus der Zeit um die Jahrhundertwende erzählt von einem heroischen arabischen ... mehr »
Die actionreiche, wahre Geschichte aus der Zeit um die Jahrhundertwende erzählt von einem heroischen arabischen Scheich, Raisuli (Sean Connery), der die schöne amerikanische Witwe Eden Pedecaris (Candice Bergen) und ihre Kinder ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Die letzte Schlacht

Die Panzerschlacht in den Ardennen.
Ardennen, Dezember 1944. Ein rasches Ende des Krieges ist nicht abzusehen. Hitlers Truppen planen eine ... mehr »
Ardennen, Dezember 1944. Ein rasches Ende des Krieges ist nicht abzusehen. Hitlers Truppen planen eine Großoffensive. Wie kann der Angriff der deutschen Armee lahmgelegt werden? Dramatische Ereignisse, die über Sieg und Niederlage ... mehr »
USA 1965 | FSK 16