Ben Skinner Alle Filme mit Ben Skinner

Ben Skinner Alle Filme mit Ben Skinner

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Als Professor Parker Wilson (Richard Gere) eines Tages nach der Arbeit einen herrenlosen Hundewelpen am Bahnhof ... mehr »
Als Professor Parker Wilson (Richard Gere) eines Tages nach der Arbeit einen herrenlosen Hundewelpen am Bahnhof findet, ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn einer ganz besonderen Freundschaft ist. Während seine Fraun Cate (Joan ... mehr »
USA, Großbritannien 2009 | FSK 0

Bruchreif

Sie sind keine schlechten Menschen... nur schlechte Diebe.
Drei brave Museumswärter, ein Schicksalsschlag, Trennung! Roger, Charles und George sind als altgediente ... mehr »
Drei brave Museumswärter, ein Schicksalsschlag, Trennung! Roger, Charles und George sind als altgediente Museumswächter aus Boston oft besser mit ihren Schutzobjekten vertraut als die professionellen Museumsführer. Der neue Chef ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Das schwarze Herz

Mit jedem Schlag dem Tode näher.
Terry Bernard (Josh Lucas) ist alleinstehender Vater, der sich um seine zehnjährige Tochter kümmert während ... mehr »
Terry Bernard (Josh Lucas) ist alleinstehender Vater, der sich um seine zehnjährige Tochter kümmert während sich sein Körper von der kürzlich erfolgten Herztransplantation erholt. Das Spenderherz wird vom Körper gut ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 18

Lange Beine, kurze Lügen - Ein Fünkchen Wahrheit

Vertrauen ist gut! Misstrauen ist besser!
Bobby Funke (Reece Thompson) ist Schüler der katholischen 'St. Donovan's High School' und gilt als einer, der ... mehr »
Bobby Funke (Reece Thompson) ist Schüler der katholischen 'St. Donovan's High School' und gilt als einer, der eine große Zukunft vor sich hat. Er ist Redakteur der Schulzeitung. Als Prüfungsfragen des Abschluss-Tests gestohlen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16