Ben Piazza Alle Filme mit Ben Piazza

Ben Piazza Alle Filme mit Ben Piazza

Rocky 5

Die Karriere des Ausnahmeboxers Rocky Balboa (Sylvester Stallone) scheint endgültig vorbei zu sein. ... mehr »
Die Karriere des Ausnahmeboxers Rocky Balboa (Sylvester Stallone) scheint endgültig vorbei zu sein. Gesundheitlich angegriffen und finanziell ruiniert, sieht der einstige Champ für sich keine Zukunft mehr im Ring. Er zieht mit ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Schuldig bei Verdacht

Manchmal reicht ein Verdacht...
Amerika, Anfang der 50er Jahre. McCarthys Kommunistenhatz ist in vollem Gange. Auch der Regisseur David Merrill ... mehr »
Amerika, Anfang der 50er Jahre. McCarthys Kommunistenhatz ist in vollem Gange. Auch der Regisseur David Merrill (Robert De Niro), der vor Jahren kommunistische Treffen besuchte, soll vor einem Komitee die Namen der Kollegen nennen, ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Blues Brothers

Sie werden niemals geschnappt. Sie sind auf einer göttlichen Mission.
Gleich nachdem Jake Blues (John Belushi) aus dem Gefängnis entlassen wird, besuchen er und sein Bruder Elwood ... mehr »
Gleich nachdem Jake Blues (John Belushi) aus dem Gefängnis entlassen wird, besuchen er und sein Bruder Elwood (Dan Aykroyd) das Waisenhaus, in dem sie von Nonnen großgezogen wurden. Sie erfahren, dass die Kirche ihre finanzielle ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Die Maske - Nach einer wahren Geschichte

Die schockierende und wahre Geschichte eines Jungen, der anders ist als alle anderen: Wenn der 15-jährige Rocky ... mehr »
Die schockierende und wahre Geschichte eines Jungen, der anders ist als alle anderen: Wenn der 15-jährige Rocky Dennis (Eric Stoltz) in die Schule kommt, drehen sich alle entsetzt nach ihm um: Durch eine unheilbare Krankheit nahm ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Airport - Die Concorde

Kann die Concorde bei doppelter Schallgeschwindigkeit einem Angriff entrinnen?
Ein Horror-Trip nimmt seinen Lauf, als die junge TV-Reporterin Maggie (Susan Blakely) eine 'Concorde' Richtung ... mehr »
Ein Horror-Trip nimmt seinen Lauf, als die junge TV-Reporterin Maggie (Susan Blakely) eine 'Concorde' Richtung Moskau besteigt. Denn an Bord befindet sich ihr Ex-Liebhaber, der skrupellose Waffenhändler Harrison (Robert Wagner). ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen

Wild und grausam ist das Land, in dem Deborah Blake (Kathleen Quinlan) wohnt. Der Teenager hat sich seine eigene ... mehr »
Wild und grausam ist das Land, in dem Deborah Blake (Kathleen Quinlan) wohnt. Der Teenager hat sich seine eigene Welt mit strafenden Göttern und archaischen Stammesriten erfunden. Trotz seiner Härte zieht sie ein Leben in diesem ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Der Galgenbaum

Rivalen am Goldriver
Der Arzt Joe Frail (Gary Cooper) will in einem Goldgräberdorf in Montana ein neues Leben beginnen um die ... mehr »
Der Arzt Joe Frail (Gary Cooper) will in einem Goldgräberdorf in Montana ein neues Leben beginnen um die Erinnerung an die Untreue seiner Frau zu vergessen. Eines Tages bringt der Goldsucher Frenchy (Karl Malden) die verletzte ... mehr »
USA 1959 | FSK 12