Ben Bunnag Alle Filme mit Ben Bunnag

Ben Bunnag Alle Filme mit Ben Bunnag

Free Guy

Das Leben ist zu kurz, um eine Nebenrolle zu spielen.
Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei ... mehr »
Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei einer Bank, als er eines Tages entdeckt, dass er nichts weiter ist als eine Hintergrundfigur in dem ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Knives Out - Mord ist Familiensache

Ein Mord zum Dessert.
Harlan Thrombey (Christopher Plummer) ist tot. Und nicht nur das, der renommierte Krimiautor und ... mehr »
Harlan Thrombey (Christopher Plummer) ist tot. Und nicht nur das, der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Code Ava

Trained to Kill
Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige ... mehr »
Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige Zielpersonen auf der ganzen Welt ausschaltet. Doch als einer ihre Jobs aufgrund falscher Informationen schiefläuft, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Liebe ist...

Während Jessy (Maggie Grace) ihre erste Hochzeit ausrichtet und sich dabei in den Musiker Mack (Diego Boneta) ... mehr »
Während Jessy (Maggie Grace) ihre erste Hochzeit ausrichtet und sich dabei in den Musiker Mack (Diego Boneta) verliebt, nimmt Jimmy, der Bruder des Bräutigams Robert, an einer Dating-Show teil, die er schließlich mit seiner ... mehr »
USA 2020 | FSK 12