Christian Dabeler Alle Filme mit Christian Dabeler

Christian Dabeler Alle Filme mit Christian Dabeler

Deichbullen - Staffel 1

Zwei ältere Hamburger Polizisten, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, werden aus ihren Revieren in ... mehr »
Zwei ältere Hamburger Polizisten, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, werden aus ihren Revieren in die norddeutsche Tiefebene versetzt. In 'Kollmar' an der Elbe lernen die beiden Großstadtpolizisten ein völlig neues ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Harrys Comeback

Letzter Puff vor Helgoland
Harry (Harry Hartz) war lange weg. Doch das Exil war nicht das erhoffte Paradies, und so kehrt er zurück nach ... mehr »
Harry (Harry Hartz) war lange weg. Doch das Exil war nicht das erhoffte Paradies, und so kehrt er zurück nach St. Pauli in die Heimat, zu Muttern nach Hause. Sein genialer Plan: Mit seinen alten Freunden Chucker (Rene Chambalu) und ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12