Becky Fly Alle Filme mit Becky Fly

Becky Fly Alle Filme mit Becky Fly

The Help

Veränderung beginnt mit einem Flüstern. Basierend auf dem Bestseller 'Gute Geister'.
Jackson in Mississippi, Anfang der 60er Jahre. Als die junge Eugenia 'Skeeter' Phelan (Emma Stone) nach dem ... mehr »
Jackson in Mississippi, Anfang der 60er Jahre. Als die junge Eugenia 'Skeeter' Phelan (Emma Stone) nach dem College in ihre Heimatstadt zurückkehrt, träumt sie davon, Schriftstellerin zu werden. So fasst sie - angetrieben von ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Boulevard

Ein neuer Weg.
Der letzte große dramatische Film mit Oscar-Preisträger Robin Williams in der Hauptrolle. In dem emotional ... mehr »
Der letzte große dramatische Film mit Oscar-Preisträger Robin Williams in der Hauptrolle. In dem emotional aufwühlenden Film 'Boulevard' spielt Williams den 60-jährigen Bankangestellten Nolan Mack, der sich in seinem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Texas Killing Fields

Schreiendes Land - 60 Opfer. 30 Jahre. 2 Detektives. Viele Verdächtige.
Ein Klima des puren Bösen liegt über den fauligen Sümpfen rund um Texas City. Immer wieder werden dort die ... mehr »
Ein Klima des puren Bösen liegt über den fauligen Sümpfen rund um Texas City. Immer wieder werden dort die Körper von Mordopfern gefunden. Wieviele als Teil der Nahrungskette für immer und ohne Spuren verschwinden, weiß ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Der letzte Exorzismus

Glaube an Ihn.
Der weit gereiste Prediger Cotton Marcus (Patrick Fabian) wird von Schuldgefühlen geplagt. Seine ... mehr »
Der weit gereiste Prediger Cotton Marcus (Patrick Fabian) wird von Schuldgefühlen geplagt. Seine Teufelsaustreibungen sind reine Illusion, doch seine bibeltreuen Anhänger glauben an ihn und zahlen gut für seine Arbeit. Bei einem ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Billy Graham

Ein Leben für die gute Botschaft.
Die frühen Jahre des weltbekannten Evangelisten: Der Teenager Billy Graham wächst auf dem Land auf. Als er ... mehr »
Die frühen Jahre des weltbekannten Evangelisten: Der Teenager Billy Graham wächst auf dem Land auf. Als er während einer Zeltmission zum Glauben an Jesus Christus kommt, reift in Billy (Armie Hammer) der Wunsch, Theologie zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Daddy & Them

Durchgeknallt in Arkansas.
Als Onkel Hazel Montgomery (Jim Varney) wegen eines Mordversuchs hinter Gittern landet, versammelt sich seine ... mehr »
Als Onkel Hazel Montgomery (Jim Varney) wegen eines Mordversuchs hinter Gittern landet, versammelt sich seine gesamte 'White Trash' Familie zu einem Akt der Beistandsbekundung. Große Mengen Alkohol bringen die besonderen, höchst ... mehr »
USA 2001 | FSK 12