Beau Holden Alle Filme mit Beau Holden

Beau Holden Alle Filme mit Beau Holden

Savior

Soldat der Hölle - Wenn abgrundtiefer Hass zur tödlichen Waffe wird.
Bei einem heimtückischen Bombenanschlag verliert Joshua Rose (Dennis Quaid) seine Frau (Nastassja Kinski) und ... mehr »
Bei einem heimtückischen Bombenanschlag verliert Joshua Rose (Dennis Quaid) seine Frau (Nastassja Kinski) und seinen Sohn. Seine Gefühle sind nach dem Verlust seiner Familie, den er grausam an den Attentätern rächt, wie ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Mitternachtszirkus

Willkommen in der Welt der Vampire.
Der 16-jährige Darren Shan (Chris Massoglia) besucht einen unheimlichen Mitternachtszirkus, wo er von einem ... mehr »
Der 16-jährige Darren Shan (Chris Massoglia) besucht einen unheimlichen Mitternachtszirkus, wo er von einem Vampir (John C. Reilly) gebissen wird. Weil er nicht in sein altes Leben zurück kann, geht der untote Teenager mit der ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

American Dreamz

Alles nur Show.
Unmittelbar nach seiner Wiederwahl fällt der US-Präsident Staton (Dennis Quaid) in eine totale Sinnkrise. ... mehr »
Unmittelbar nach seiner Wiederwahl fällt der US-Präsident Staton (Dennis Quaid) in eine totale Sinnkrise. Statt sich wie gewohnt von seinem Berater und Stabschef Wally Brown (Willem Dafoe) mit Informationen aus erster Hand ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Deine, meine & unsere

2 Erwachsene. 18 Kinder. Die wollen doch nur spielen!
Frank Beardsley (Dennis Quaid), ein Witwer mit acht Kindern, und seine alte High-School-Liebe Helen North (Rene ... mehr »
Frank Beardsley (Dennis Quaid), ein Witwer mit acht Kindern, und seine alte High-School-Liebe Helen North (Rene Russo) stürzen sich Hals über Kopf in die Ehe, obwohl auch Helen vier eigene und sechs adoptierte Kinder im Schlepptau ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

The Fast and the Furious

Leben auf der Überholspur.
Für Dominic (Vin Diesel) sind nur drei Sachen im Leben wichtig: sein hochgetuntes Auto, seine Autogang und ... mehr »
Für Dominic (Vin Diesel) sind nur drei Sachen im Leben wichtig: sein hochgetuntes Auto, seine Autogang und seine Schwester Mia. Bei einem Rennen trifft er auf Brian (Paul Walker), einen Newcomer in der Szene, der mit seinem ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 16

Traffic - Macht des Kartells

Der mexikanische Cop Javier Rodriguez (Benicio del Toro) arbeitet als Drogenfahnder in 'Tijuana' an der Grenze ... mehr »
Der mexikanische Cop Javier Rodriguez (Benicio del Toro) arbeitet als Drogenfahnder in 'Tijuana' an der Grenze zu den USA. Frustriert über die Aussichtslosigkeit seiner Aufgabe, lässt Javier sich mit dem ebenso skrupellosen wie ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem ... mehr »
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem Spielfeld geschlagen. Seit Jahren kämpft der alternde Star-Trainer Tony D'Amato (Al Pacino) mit knallharten Bandagen für den ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Game of Love

Eine Geschichte über Ehemänner, Ehefrauen, Eltern, Kinder und andere Naturkatastrophen.
Eddie Bichon (Dennis Quaid) hat Grace (Julia Roberts) das Ja-Wort gegeben, doch zu allen anderen hat er auch ... mehr »
Eddie Bichon (Dennis Quaid) hat Grace (Julia Roberts) das Ja-Wort gegeben, doch zu allen anderen hat er auch nicht nein gesagt. Als Grace von seinen zahlreichen Eskapaden erfährt, die meisten mit ihren besten Freundinnen, löst das ... mehr »
USA 1995 | FSK 6