Bart Klever Alle Filme mit Bart Klever

Bart Klever Alle Filme mit Bart Klever

High-Flyers - Die komplette Serie

Earn Your Wings
Erst bei mehr als 12.000 Metern Flughöhe und 2-facher Schallgeschwindigkeit zeigt sich, wie gut deine Nerven ... mehr »
Erst bei mehr als 12.000 Metern Flughöhe und 2-facher Schallgeschwindigkeit zeigt sich, wie gut deine Nerven sind. Der Bad Boy Rutger de Man (Josha Stradowski) steht vor der Wahl - entweder er meldet sich für die 'Royal Dutch ... mehr »
Niederlande 2020 | FSK 12

Prey - Beutejagd

Amsterdam war verflucht. Jetzt ist die Stadt im Ausnahmezustand.
Ein augenzwinkerndes Creature-Feature von Genre-Ikone und 'Flodders' Regisseur Dick Maas: Eine 300kg schwere ... mehr »
Ein augenzwinkerndes Creature-Feature von Genre-Ikone und 'Flodders' Regisseur Dick Maas: Eine 300kg schwere Killermaschine treibt in der niederländischen Metropole sein Unwesen. Die Bestie hinterlässt eine Spur der Verwüstung. ... mehr »
Niederlande 2016 | FSK 18

Die total verrückte Zauberinsel

Dem Geheimnis auf der Spur.
Ein Vater erzählt seinem Sohn eine Gute-Nacht-Geschichte, sie beginnt im Mittelalter: Als eine Gruppe wütender ... mehr »
Ein Vater erzählt seinem Sohn eine Gute-Nacht-Geschichte, sie beginnt im Mittelalter: Als eine Gruppe wütender Inselbewohner eine Hexe in den See wirft, verflucht diese die Insel. Wer sie betritt, wird für immer nervig sein. Und ... mehr »
Niederlande 2019 | FSK 6

The Windmill Massacre

This Is Not Hell. This Is Holland.
Nach einem mißglückten Neustart in Amsterdam verlässt die Australierin Jennifer Harris (Charlotte Beaumont ... mehr »
Nach einem mißglückten Neustart in Amsterdam verlässt die Australierin Jennifer Harris (Charlotte Beaumont aus 'Broadchurch' und 'Jupiter Ascending') fluchtartig die holländische Grachtenmetropole. Gemeinsam mit einem wortkargen ... mehr »
Australien, Niederlande, USA 2016 | FSK 18

Skin - Hass war sein Ausweg

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Niederlande, 1979. Frankie Epstein (Robert de Hoog) ist 18 Jahre. Sein Vater Simon (John Buijsman) ist ... mehr »
Niederlande, 1979. Frankie Epstein (Robert de Hoog) ist 18 Jahre. Sein Vater Simon (John Buijsman) ist Holocaust-Überlebender, der seine Erlebnisse nie verwunden hat. Die Schwermut seines Vaters macht Frankie zu schaffen. Als die ... mehr »
Niederlande 2008 | FSK 16

Killer Babes

Den millionenschweren Ehemännern gefallen - das ist der Lebensinhalt der drei Freundinnen Kitty (Bracha van ... mehr »
Den millionenschweren Ehemännern gefallen - das ist der Lebensinhalt der drei Freundinnen Kitty (Bracha van Doesburgh), Estelle (Hadewych Minis) und Nicolette (Sanne Wallis de Vries). Um dies zu ermöglichen widmen sich die Drei in ... mehr »
Niederlande 2007 | FSK 12