Barry Seltzer Alle Filme mit Barry Seltzer

Barry Seltzer Alle Filme mit Barry Seltzer

Wendy and Lucy

'Wendy and Lucy' ist die Verfilmung der Kurzgeschichte 'Train Choir' von Jon Raymond: Wendy (Michelle Williams) ... mehr »
'Wendy and Lucy' ist die Verfilmung der Kurzgeschichte 'Train Choir' von Jon Raymond: Wendy (Michelle Williams) ist mit ihrem Hund Lucy auf dem Weg nach Alaska, in der Hoffnung dort einen gut bezahlten Sommerjob zu finden. Als ihr ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Music Within

Richard Pimentel (Ron Livingston) begann sein Leben als Kämpfer und sein Lebenswerk wurde ein Kampf für die ... mehr »
Richard Pimentel (Ron Livingston) begann sein Leben als Kämpfer und sein Lebenswerk wurde ein Kampf für die Rechte anderer. Aufgewachsen in einer dysfunktionalen Familie, aber mit einem unerschütterlichen Willen und dem Talent, ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Bigger Than the Sky

Der junge, schüchterne Peter Rooker (Marcus Thomas) ist ziemlich frustriert, weil er Single ist und trotz guter ... mehr »
Der junge, schüchterne Peter Rooker (Marcus Thomas) ist ziemlich frustriert, weil er Single ist und trotz guter Leistungen im Job nicht richtig vorankommt. Doch eines Tages nimmt er all seinen Mut zusammen und bewirbt sich als ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Thumbsucker

Bleib wie du bist!
Justin Cobb (Lou Taylor Pucci) ist 17 Jahre alt und eigentlich ganz normal, sieht man davon ab, dass er immer ... mehr »
Justin Cobb (Lou Taylor Pucci) ist 17 Jahre alt und eigentlich ganz normal, sieht man davon ab, dass er immer noch Daumen lutscht. Sein kleiner Bruder findet ihn deswegen peinlich, sein Vater Mike (Vincent D'Onofrio) streitet ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Wer die Nachtigall stört

Eine Kleinstadt während der Depression. Eine weiße Frau beschuldigt einen Schwarzen der Vergewaltigung. Obwohl ... mehr »
Eine Kleinstadt während der Depression. Eine weiße Frau beschuldigt einen Schwarzen der Vergewaltigung. Obwohl er offensichtlich unschuldig ist, steht das Gerichtsurteil von vornherein fest, so dass die lokalen Anwälte seine ... mehr »
USA 1962 | FSK 12