Barby Garcia Alle Filme mit Barby Garcia

Barby Garcia Alle Filme mit Barby Garcia

301

Scheiß auf ein Empire.
In einer Zeit der Mythen und Legenden, bevor Rom, Troja und McDonald's existierten, als Männer noch wahre ... mehr »
In einer Zeit der Mythen und Legenden, bevor Rom, Troja und McDonald's existierten, als Männer noch wahre Männer waren und keine Fashion-Designer, huldigten die Menschen der Antike einer wahren Lichtgestalt: Deppus Maximus (Will ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Bonneville

Reise ins Glück
Wozu hat man Freundinnen? Natürlich damit sie einem beistehen! Und deshalb werden Margene (Kathy Bates) und ... mehr »
Wozu hat man Freundinnen? Natürlich damit sie einem beistehen! Und deshalb werden Margene (Kathy Bates) und Carol (Joan Allen) ihre gerade verwitwete Freundin Arvilla (Jessica Lange) nicht alleine auf die Reise schicken, um ihrer ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Crow 4 - Wicked Prayer

Leidenschaft. Rache. Ewigkeit.
Während eines grausamen Rituals tötet Luc Crash (David Boreanaz), der charismatische und brutale Anführer der ... mehr »
Während eines grausamen Rituals tötet Luc Crash (David Boreanaz), der charismatische und brutale Anführer der satanischen Biker-Bande 'Four Horsemen', seinen Freund und ehemaligen Mitgefangenen Jimmy Cuervo (Edward Furlong) und ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Poolhall Junkies

Dieses Spiel kann Dich Dein Leben kosten!
In der Welt der professionellen Poolzocker ist Johnny (Mars Callahan) einer der Besten. Jung und ambitioniert ... mehr »
In der Welt der professionellen Poolzocker ist Johnny (Mars Callahan) einer der Besten. Jung und ambitioniert wird er durch die ständige Kontrolle von seinem Mentor und Trainer Joe (Chazz Palminteri) ruhelos und unzufrieden. Johnny ... mehr »
USA 2002 | FSK 12