Barbara Ruick Alle Filme mit Barbara Ruick

Barbara Ruick Alle Filme mit Barbara Ruick

Carousel - Karussell

Das Musical 'Carousel' von Rodgers und Hammerstein, das 1945 Premiere hatte, gehört zu den erfolgreichsten ... mehr »
Das Musical 'Carousel' von Rodgers und Hammerstein, das 1945 Premiere hatte, gehört zu den erfolgreichsten amerikanischen Musicals. Es basiert auf Ferenc Molnárs Bühnenstück 'Liliom'. Erzählt wird die tragische Liebesgeschichte ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Vorhang auf!

Regisseur Vincente Minnelli siedelte seinen Musical-Klassiker 'Vorhang auf!' im Bühnenmilieu an. Fred Astaire ... mehr »
Regisseur Vincente Minnelli siedelte seinen Musical-Klassiker 'Vorhang auf!' im Bühnenmilieu an. Fred Astaire tanzt mitreißende Nummern in einem Bahnhof ('By Myself'), in einer Spielhalle ('A Shine On Your Shoes'), in einer ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Scaramouche

Scaramouche, der galante Marquis - Der Mann mit der Maske.
Der Gefahr sieht er kaltblütig ins Auge. Die Winde des Schicksals können ihm nichts anhaben. Andre Moreau ... mehr »
Der Gefahr sieht er kaltblütig ins Auge. Die Winde des Schicksals können ihm nichts anhaben. Andre Moreau (Stewart Granger) will seine Rache, er kämpft für die Französische Revolution. Zunächst muss er den Umgang mit dem Degen ... mehr »
USA 1952 | FSK 16