Barbara Nelli Alle Filme mit Barbara Nelli

Barbara Nelli Alle Filme mit Barbara Nelli

Shangos letzter Kampf

Der Bürgerkrieg ist zu Ende, doch für einige beginnt der Kampf erst. Shango (Anthony Steffen), ein verwegener ... mehr »
Der Bürgerkrieg ist zu Ende, doch für einige beginnt der Kampf erst. Shango (Anthony Steffen), ein verwegener Nordstaaten-Offizier wird von einer versprengten Truppe von Südstaatlern gefangen genommen. Als die Truppe in ein Dorf ... mehr »
Italien 1970 | FSK 16

3 Kugeln für ein Ave Maria

Seine Kugeln pfeifen das Todeslied.
Mit einem heimtükischen Plan schafft Anna Carrasco (Luciana Paluzzi) ihren Ehemann blutig beiseite und ... mehr »
Mit einem heimtükischen Plan schafft Anna Carrasco (Luciana Paluzzi) ihren Ehemann blutig beiseite und übernimmt mit ihrem Liebhaber die Macht über sein Anwesen. Annes Sohn Sebastian (Leonard Mann) flüchtet mit seiner Amme vor ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Das Gesicht im Dunkeln

Der Sportwagen von Helen Alexander (Margaret Lee), Tochter eines schwerreichen Autofabrikanten, wird total ... mehr »
Der Sportwagen von Helen Alexander (Margaret Lee), Tochter eines schwerreichen Autofabrikanten, wird total ausgebrannt aufgefunden. Die Polizei geht zunächst von einem Verkehrsunfall mit tödlichen Folgen aus. Doch Inspektor ... mehr »
Deutschland, Italien 1969 | FSK 12

Franco & Ciccio

Zwei Trottel in der Fußball-Liga - ...gegen Goldfinger - ...gegen Django - ...und ein General
'Zwei Trottel in der Fußball-Liga' (1971): Manager Ciccio (Ciccio Ingrassia) heuert für sein erfolgloses ... mehr »
'Zwei Trottel in der Fußball-Liga' (1971): Manager Ciccio (Ciccio Ingrassia) heuert für sein erfolgloses Fußballteam den Magier K. K. (Franco Franchi) an. Der hat zwar keine Ahnung vom Ballsport, dafür aber andere Qualitäten. ... mehr »
Italien 1965 | FSK 12