Barbara Everest Alle Filme mit Barbara Everest

Barbara Everest Alle Filme mit Barbara Everest

El Cid

Spanien im 11. Jahrhundert. Die Mauren bedrohen die zersplitterten Königreiche der Iberischen Halbinsel. Der ... mehr »
Spanien im 11. Jahrhundert. Die Mauren bedrohen die zersplitterten Königreiche der Iberischen Halbinsel. Der Ritter Rodrigo Diaz de Bivar (Charlton Heston), genannt 'El Cid', stemmt sich gegen die Gefahr. Seine Siege bringen ihm ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 12

The Uninvited - Der unheimliche Gast

Nach dem Roman von Dorothy Macardle.
Kein Wunder, dass das verwunschene Haus an der englischen Küste so günstig war: Denn schon bald machen ... mehr »
Kein Wunder, dass das verwunschene Haus an der englischen Küste so günstig war: Denn schon bald machen paranormale Aktivitäten dem Komponisten Roderick Fitzgerald (Ray Milland) und seiner Schwester Pamela (Ruth Hussey) zu ... mehr »
USA 1944 | FSK 16

Phantom der Oper

In dieser spektakulären Adaption von Gaston Leroux' unsterblicher Geschichte sehen wir Claude Rains als das ... mehr »
In dieser spektakulären Adaption von Gaston Leroux' unsterblicher Geschichte sehen wir Claude Rains als das maskierte Phantom der Pariser Oper, einen besessenen Komponisten, der die schöne junge Sopranistin Christine DuBois ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Jane Eyre

Die Waise von Lowood
Nach harter Jugend im Waisenhaus wird die junge Jane Eyre (Joan Fontaine) Erzieherin auf dem Herrensitz ... mehr »
Nach harter Jugend im Waisenhaus wird die junge Jane Eyre (Joan Fontaine) Erzieherin auf dem Herrensitz Thornfield Hall, wo sie die Adoptivtochter des verschlossenen Edward Rochester (Orson Welles) unterrichten soll. Zwischen Jane ... mehr »
USA 1943 | FSK 6