Bénédicte Loyen Alle Filme mit Bénédicte Loyen

Bénédicte Loyen Alle Filme mit Bénédicte Loyen

Our Day Will Come

Der schüchterne, rothaarige Rémy (Olivier Barthélémy) ist frustriert, sein ödes Leben kotzt ihn an. Zuhause ... mehr »
Der schüchterne, rothaarige Rémy (Olivier Barthélémy) ist frustriert, sein ödes Leben kotzt ihn an. Zuhause hat er ständig Ärger mit seiner Mutter, im Sportunterricht ist er das Opfer von Hänseleien und seine Freundin kennt ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Rendezvous in Paris

Eine Liebeserklärung an Paris.
'Rendezvous in Paris' besteht aus drei romatischen Episoden, die alle in verschiedenen Bezirken von Paris ... mehr »
'Rendezvous in Paris' besteht aus drei romatischen Episoden, die alle in verschiedenen Bezirken von Paris spielen. Die erste Episode 'Das Rendezvous um 7 Uhr' ist voller Spannung, Humor und Unheil und trägt sich in den Bezirken von ... mehr »
Frankreich 1995 | FSK 0