Ayisha Issa Alle Filme mit Ayisha Issa

Ayisha Issa Alle Filme mit Ayisha Issa

Brick Mansions

Schmelztiegel 'Brick Mansions' in Detroit, das Herrschaftsterritorium des Drogenbarons Tremaine (RZA) und ... mehr »
Schmelztiegel 'Brick Mansions' in Detroit, das Herrschaftsterritorium des Drogenbarons Tremaine (RZA) und Einsatzgebiet von Undercover-Cop Damien Collier (Paul Walker) im Kampf gegen Kriminalität und Korruption. In dem von einer ... mehr »
Frankreich, Kanada 2014 | FSK 16

The Hummingbird Project

Operation Kolibri
Ein spannender Thriller mit Top-Cast: An der Börse geht es um Millisekunden. Dessen sind sich auch die zwei ... mehr »
Ein spannender Thriller mit Top-Cast: An der Börse geht es um Millisekunden. Dessen sind sich auch die zwei Cousins Vincent (Jesse Eisenberg) und Anton Zaleski (Alexander Skarsgård) bewusst. Gemeinsam wollen sie eine neue ... mehr »
Belgien, Kanada 2018 | FSK 12

Warm Bodies

Zombies mit Herz
Die Untoten beherrschen das Land, und er ist einer von ihnen: Zombie 'R' (Nicholas Hoult) bewegt sich durch ein ... mehr »
Die Untoten beherrschen das Land, und er ist einer von ihnen: Zombie 'R' (Nicholas Hoult) bewegt sich durch ein postapokalyptisches Amerika der kollabierten Hochhäuser, verrosteten Autowracks und zerstörten Highways. 'R' hat es ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 12

Krieg der Götter

Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine blutdürstige Armee auf einen mörderischen ... mehr »
Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine blutdürstige Armee auf einen mörderischen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine blutige Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einer ... mehr »
USA 2011 | FSK 16