Attilio Reale Alle Filme mit Attilio Reale

Attilio Reale Alle Filme mit Attilio Reale

Ludwig II.

Vision. Genie. Leidenschaft.
Voller Idealismus besteigt Ludwig im Alter von 18 Jahren den bayerischen Thron. In einer Zeit, in der Krieg und ... mehr »
Voller Idealismus besteigt Ludwig im Alter von 18 Jahren den bayerischen Thron. In einer Zeit, in der Krieg und Armut allgegenwärtig sind, glaubt er an eine bessere Welt und möchte seine Macht dafür einsetzen, dass sein Volk in ... mehr »
Deutschland, Österreich 2012 | FSK 6

Die Grenze

Deutschland in naher Zukunft: Die wirtschaftliche Lage hat sich extrem verschlechtert, die gesellschaftliche ... mehr »
Deutschland in naher Zukunft: Die wirtschaftliche Lage hat sich extrem verschlechtert, die gesellschaftliche Stimmung brodelt und die politischen Lager radikalisieren sich. Chaotische Zustände treiben die Menschen auf die ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Bloodsport

Eine wahre Geschichte. Die härteste Kampfart aller Zeiten.
Zu Ehren seines im Sterben liegenden Meisters reist Ninjitsu-Experte Frank Dux (Jean-Claude Van Damme) nach ... mehr »
Zu Ehren seines im Sterben liegenden Meisters reist Ninjitsu-Experte Frank Dux (Jean-Claude Van Damme) nach Hongkong, um am Kumite teilzunehmen, einer geheimen Weltmeisterschaft im Vollkontakt-Kampf. 'Blutsport' im wahrsten Sinne ... mehr »
USA 1988 | FSK 18