Athina Papadimitriu Alle Filme mit Athina Papadimitriu

Athina Papadimitriu Alle Filme mit Athina Papadimitriu

Hercules

Vor 1400 Jahren lebte auf der Erde ein Mann, der weder Mensch noch Gott war. Als Sohn des Königs der Götter, ... mehr »
Vor 1400 Jahren lebte auf der Erde ein Mann, der weder Mensch noch Gott war. Als Sohn des Königs der Götter, Zeus, musste Herkules (Dwayne Johnson) 12 übernatürliche Prüfungen bestehen und den Verlust seiner Familie verkraften, ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Den of Lions

Auf Messers Schneide
In Budapest treibt die Russenmafia unter Leitung des skrupellosen Unterweltzaren Darius Paskevic (Bob Hoskins) ... mehr »
In Budapest treibt die Russenmafia unter Leitung des skrupellosen Unterweltzaren Darius Paskevic (Bob Hoskins) ihr Unwesen, die überforderte Polizei bittet das FBI um Hilfe. US-Agent Mike Varga (Stephen Dorff), als Spross eines ... mehr »
USA, Ungarn 2003 | FSK 16

Oberst Redl

Alfred Redl (Klaus Maria Brandauer), Sohn eines armen Eisenbahners, wird dank seines Fleißes in die ... mehr »
Alfred Redl (Klaus Maria Brandauer), Sohn eines armen Eisenbahners, wird dank seines Fleißes in die Militärschule der österreichisch-ungarischen Monarchie aufgenommen. Er freundet sich mit Baron Christoph von Kubinyi (Jan Niklas) ... mehr »

Mathias Sandorf

Der Graf Mathias Sandorf (István Bujtor) stellt sich an die Spitze einer Verschwörungsgruppe, nachdem seine ... mehr »
Der Graf Mathias Sandorf (István Bujtor) stellt sich an die Spitze einer Verschwörungsgruppe, nachdem seine Frau bei einem Anschlag ums Leben kam. Mit zwei Freunden flüchtet er, um den Aufstand vozubereiten. Aber zwei Schergen ... mehr »