Ashley Braud Alle Filme mit Ashley Braud

Ashley Braud Alle Filme mit Ashley Braud

Transit - Der Tod fährt mit

Einen Urlaubstrip haben sich Nate (Jim Caviezel), seine Frau Robyn (Elisabeth Röhm) und ihre beiden Kids nach ... mehr »
Einen Urlaubstrip haben sich Nate (Jim Caviezel), seine Frau Robyn (Elisabeth Röhm) und ihre beiden Kids nach Nates 18-monatigem Gefängnisaufenhalt redlich verdient. Sie ahnen jedoch nicht, dass sie sich dabei im Visier von vier ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Ledge

Am Abgrund
Der Polizist Hollis Lucetti (Terrence Howard) wird zu einem Routine-Einsatz gerufen. Er soll einen ... mehr »
Der Polizist Hollis Lucetti (Terrence Howard) wird zu einem Routine-Einsatz gerufen. Er soll einen vermeintlichen Selbstmörder davon abhalten, von einem Hochhaus zu springen. Auf dem Dach findet er den jungen Gavin Nichols (Charlie ... mehr »
USA, Deutschland, Saudi-Arabien 2011 | FSK 12

Flypaper

Wer überfällt hier wen?
Eigentlich wollte Tripp (Patrick Dempsey) nur einen Hundertdollarschein bei der schönen Bankangestellten ... mehr »
Eigentlich wollte Tripp (Patrick Dempsey) nur einen Hundertdollarschein bei der schönen Bankangestellten Kaitlin (Ashley Judd) in Münzen umtauschen, aber die 'Credit International Bank' wird just in diesem Moment von zwei ... mehr »
Deutschland, USA 2011 | FSK 12