Arthur Stone Alle Filme mit Arthur Stone

Arthur Stone Alle Filme mit Arthur Stone

Blinde Wut

Alle glauben, dass der zu Unrecht inhaftierte Joe Wilson (Spencer Tracy) in dem Feuer umgekommen ist, das eine ... mehr »
Alle glauben, dass der zu Unrecht inhaftierte Joe Wilson (Spencer Tracy) in dem Feuer umgekommen ist, das eine blutdurstige Lynch-Meute gelegt hat. Doch irgendwie hat er überlebt. Tot sind nur seine Ideale. Denn jetzt setzt Joe ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Charlie Chan in Ägypten

Das Geheimnis der Mumie
In einem der berühmtesten und komplexesten Filme der Charlie-Chan-Filmreihe wird der berühmte Ermittler ... mehr »
In einem der berühmtesten und komplexesten Filme der Charlie-Chan-Filmreihe wird der berühmte Ermittler Charlie Chan (Warner Oland) angeheuert, um einen verschwundenen Archäologen zu finden, der während der Ausgrabungen eines ... mehr »
USA 1935 | FSK 12

Dick & Doof - Die Sittenstrolche

Hände hoch - oder nicht.
Im Italien des 18. Jahrhunderts haben Stanilo (Stan Laurel) und Olivero (Oliver Hardy) beschlossen, Sraßendiebe ... mehr »
Im Italien des 18. Jahrhunderts haben Stanilo (Stan Laurel) und Olivero (Oliver Hardy) beschlossen, Sraßendiebe zu werden, und suchen sich als Opfer ausgerechnet Räuberhauptmann Fra Diavolo (Dennis King) aus. Unvergeßliche ... mehr »
USA 1933 | FSK 6