Arthur Housman Alle Filme mit Arthur Housman

Arthur Housman Alle Filme mit Arthur Housman

Die Marx Brothers im Wilden Westen

S. Quentin Quale (Groucho Marx) will in den Wilden Westen aufbrechen, um dort Geschäfte zu machen. Doch schon ... mehr »
S. Quentin Quale (Groucho Marx) will in den Wilden Westen aufbrechen, um dort Geschäfte zu machen. Doch schon am Bahnhof wird er von den Brüdern Joseph (Chico Marx) und Rusty Panello (Harpo Marx) nach Strich und Faden ausgenommen. ... mehr »
USA 1940 | FSK 6

Dick & Doof - In der Fremdenlegion

Eines der besten Laurel & Hardy Klassiker: Die beiden Lachbarden versuchen sich als Soldaten. Liebeskummer ... mehr »
Eines der besten Laurel & Hardy Klassiker: Die beiden Lachbarden versuchen sich als Soldaten. Liebeskummer treibt Ollie (Oliver Hardy) zusammen mit Stan (Stan Laurel) zur Fremdenlegion. In der Kaserne aber richten die beiden nur ... mehr »
USA 1939 | FSK 6

Dick & Doof - Die Doppelgänger

Alfie und Bert sind die tot geglaubten Zwillingsbrüder von Stan und Ollie. Sie fahren zur See und gelten als ... mehr »
Alfie und Bert sind die tot geglaubten Zwillingsbrüder von Stan und Ollie. Sie fahren zur See und gelten als die schwarzen Schafe der Familie. Eines Tages vertraut ihnen der Kapitän bei einem Landgang einen wertvollen Diamantring ... mehr »
USA 1936 | FSK 6

Nach dem dünnen Mann

Mr. & Mrs. Dünner Mann sind wieder da - mit ihrem 2. Fall!
Als Nick und Nora Charles zu Silvester an die Westküste zurückkehren, wird der Mann von Noras Cousine, ein ... mehr »
Als Nick und Nora Charles zu Silvester an die Westküste zurückkehren, wird der Mann von Noras Cousine, ein notorischer Frauenheld, vermisst. Es gilt also, die unüblichen Verdächtigen einzukreisen. Die Stars (natürlich auch der ... mehr »
USA 1936 | FSK 6

Goldfieber in Alaska

In der Blütezeit des Goldrauschs will auch Jack Thornton (Oscar-Gewinner Clark Gable) sein Glück am Yukon ... mehr »
In der Blütezeit des Goldrauschs will auch Jack Thornton (Oscar-Gewinner Clark Gable) sein Glück am Yukon versuchen. Auf seinem Weg dorthin begegnet er einem Schäferhund, in dessen Adern Wolfsblut fließt. Jack freundet sich mit ... mehr »
USA 1935 | FSK 6

Dick & Doof - Gelächter in der Nacht

Gelächter in der Nacht - Ohne Furcht und Tadel - Die Braut wird geklaut - Do Detectives Think?
In 'Gelächter in der Nacht' befiehlt ein Richter den Jungs, sofort die Stadt zu verlassen, aber stattdessen ... mehr »
In 'Gelächter in der Nacht' befiehlt ein Richter den Jungs, sofort die Stadt zu verlassen, aber stattdessen amüsieren sie sich mit dessen Ehefrau. Stan Laurel hofft auf eine große Erbschaft, dabei muss er in 'Dick und Doof - ohne ... mehr »
USA 1927 | FSK 6

Sunrise - Sonnenaufgang

Von einer mondänen Großstadtschönheit umspielt, wird ein Farmer beinahe dazu gebracht, seine Frau ... mehr »
Von einer mondänen Großstadtschönheit umspielt, wird ein Farmer beinahe dazu gebracht, seine Frau umzubringen, um mit der Städterin wegzuziehen. Als er aber im Boot, aus dem er seine Frau werfen sollte, in deren Augen blickt, ... mehr »
USA 1927 | FSK 6