Art Alexakis Alle Filme mit Art Alexakis

Art Alexakis Alle Filme mit Art Alexakis

Wild - Der große Trip

'Wild - Der große Trip' ist die wahre Geschichte eines außergewöhnlichen Abenteuers. Nach Jahren des ... mehr »
'Wild - Der große Trip' ist die wahre Geschichte eines außergewöhnlichen Abenteuers. Nach Jahren des ziellosen Umhertreibens, einer Heroinsucht und dem Ende ihrer Ehe, trifft Cheryl Strayed (Reese Witherspoon) eine wagemutige ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Dead 7

Sie sind schneller als der Tod.
In einer post-apokalyptischen Welt, die von Untoten regiert wird, soll eine Gruppe todesmutiger Revolverhelden ... mehr »
In einer post-apokalyptischen Welt, die von Untoten regiert wird, soll eine Gruppe todesmutiger Revolverhelden eine Kleinstadt von einer Zombie-Plage befreien. Jack (Nick Carter) macht es sich zur Aufgabe, die Gunslinger und einen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Rogue River

Gefangen und gefoltert - Nur der Tod kann dich erlösen.
Mara (Michelle Page), eine junge Frau, reist zu einem abgelegenen Fluss, um dort die Asche ihres verstorbenen ... mehr »
Mara (Michelle Page), eine junge Frau, reist zu einem abgelegenen Fluss, um dort die Asche ihres verstorbenen Vaters zu verteilen. Nachdem ihr geparkter Wagen von der Polizei abgeschleppt wurde, lernt sie Jon (Bill Moseley) kennen. ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Other F Word

Punk's Now Dad
Windeln statt Widerstand: Was passiert, wenn Punk-Rocker zu Familienvätern werden? Der aufschlussreiche und ... mehr »
Windeln statt Widerstand: Was passiert, wenn Punk-Rocker zu Familienvätern werden? Der aufschlussreiche und witzige Dokumentarfilm von Andrea Blaugrund Nevins gibt intime Einblicke in das Privatleben bekannter Musiker wie Jim ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Loser

Auch Verlierer haben Glück. Jungs wie er kriegen niemals Mädchen wie sie - oder doch?
Jason Biggs aus 'American Pie' gewinnt erneut Ihr Herz als liebenswürdiger Verlierer Paul Tannek, ein ... mehr »
Jason Biggs aus 'American Pie' gewinnt erneut Ihr Herz als liebenswürdiger Verlierer Paul Tannek, ein Kleinstadtjunge, der in New York seine College-Laufbahn beginnt. Mit nur wenig Kleingeld in der Tasche, ohne Freunde und drei ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Committed

Einmal 7. Himmel und zurück.
Versprechen muss man halten. Das ist die unerschütterliche Überzeugung der attraktiven Joline (Heather ... mehr »
Versprechen muss man halten. Das ist die unerschütterliche Überzeugung der attraktiven Joline (Heather Graham). Kein Wunder also, dass sie ihr Ehegelöbnis besonders ernst nimmt. Umso größer ist der Schock, als ihr Mann Carl ... mehr »
USA 2000 | FSK 6