Arsha Aghdasi Alle Filme mit Arsha Aghdasi

Arsha Aghdasi Alle Filme mit Arsha Aghdasi

Dying of the Light

Jede Minute zählt.
Evan Lake (Nicolas Cage) hat in seiner langjährigen CIA-Laufbahn schon viele Kämpfe erfolgreich ausgetragen, ... mehr »
Evan Lake (Nicolas Cage) hat in seiner langjährigen CIA-Laufbahn schon viele Kämpfe erfolgreich ausgetragen, doch diesen kann er nicht gewinnen. Er erfährt, dass er an einer besonders aggressiven Form von Alzheimer leidet, es ... mehr »
USA, Bahamas 2014 | FSK 16

Bang Bang!

Harleen Sahani (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige ... mehr »
Harleen Sahani (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige Bankangestellte staunt also nicht schlecht, als sich beim Blind-Date Rajveer Nanda (Hrithik Roshan) an ihren Tisch setzt. Er ist ... mehr »
Indien 2014 | FSK 16