Armand Chagot Alle Filme mit Armand Chagot

Armand Chagot Alle Filme mit Armand Chagot

Der Schmetterling

Ein Schmetterling ist ein einmal gefalteter Liebesbrief.
Der Schmetterlingssammler Julien (Michel Serrault) bricht auf, um Isabelle zu suchen - einen herrlichen ... mehr »
Der Schmetterlingssammler Julien (Michel Serrault) bricht auf, um Isabelle zu suchen - einen herrlichen Nachtfalter, so schön wie selten. Er freut sich auf eine wunderbare Bergwanderung durch tiefe Wälder. Aber Julien hat die ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 0

Das zweite Leben des Monsieur Manesquier

Ein mysteriöser Fremder steigt als einziger Reisender in einem verschlafenen französischen Dorf aus dem Zug. ... mehr »
Ein mysteriöser Fremder steigt als einziger Reisender in einem verschlafenen französischen Dorf aus dem Zug. Sein Name ist Milan (Johnny Hallyday) und er hat vor, die örtliche Bank zu überfallen. Kurz nach seiner Ankunft ... mehr »